Destiny 2

Hinweis auf das Gefängnis der Alten entdeckt

In der Datenbank von Destiny 2 wurde ein Hinweis auf den Modus Gefängnis der Alten entdeckt.

Mit dem DLC „Das Haus der Wölfe“ wurde im ersten Teil von Destiny das „Gefängnis der Alten“ eingeführt. Im PVE-Spielmodus galt es dort Wellen von Gegner in verschiedenen Arenen zu besiegen, um am Ende Skolas, dem Kell der Kells, gegenüberzutreten.

In der Datenbank von Destiny 2 ist jetzt ein Eintrag zu einer Aktivität entdeckt worden, die den Namen „Gefängnis der Alten“ trägt (engl. „Prison of Elders“) und zuvor noch ohne Namen war. Der Eintrag wurde also aktualisiert. Auch der Link zu einem Icon, welches schon in Destiny verwendet wurde, bestätigt den Modus.

Ob Bungie etwa einen alten Spielmodus nach Destiny 2 holt, damit Hüter mehr zu tun bekommen?

Der Entwickler hat zum Fund bereits reagiert. Community Manager Cozmo gab an, dass es derzeit keine Pläne gibt, das Gefängnis der Alten nach Destiny 2 zu holen. Es soll sich hierbei nur um Überreste in der Datenbank handeln, die zurückgeblieben sind.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort