Destiny 2

Kriegsgeist DLC 2 erscheint im Mai, Warmind Reveal Stream Aufzeichnung

Der Destiny 2 Warmind Reveal Stream startete gestern um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wer ihn verpasst hat, kann sich hier die Aufzeichnung anschauen.

Gestern Abend um 19:00 Uhr wurde Warmind, die zweite Erweiterung von Destiny 2, im Bungie Livestream auf Twitch enthüllt. Fans von Destiny 2 konnten live dabei sein, wenn die Entwickler von Bungie und Vicarious Visions Warmind detailliert präsentieren. Wer lieber bei uns im Xboxdynasty Discord Channel mit uns Blödsinn gemacht hat, kann sich weiter unten die Aufzeichnung zum Stream anschauen.

Am 8. Mai, mit dem Beginn von Saison 3, veröffentlicht Bungie die zweite Erweiterung für Destiny 2 namens „Kriegsgeist“ oder eben „Warmind“ auf Englisch. Bungie schickt euch einmal mehr an neue Orte, an denen ihr neue Helden und neue Feinde treffen werdet. Neue Aktivitäten und neue Beute warten ebenfalls auf euch. Mit DLC 2 spielt ihr neue Co-op-Aktivitäten, treten in neuen Mehrspieler-Arenen an und verdient euch ein Arsenal mächtiger neuer Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände.

Destiny 2 Erweiterung II: Kriegsgeist setzt die Reise eures Hüters mit einer neuen Story fort. Ana Bray, eine verschollen geglaubte Hüterin, sucht auf den Eiskappen des Mars nach einer Verbindung zu ihrer Vergangenheit. Als Kriegssatelliten des Goldenen Zeitalters im Eis abstürzen, tauen die Gletscher und legen den Kriegsgeist Rasputin frei – zusammen mit einer uralten Schar-Armee, die ihn zerstören will. Jetzt versammelt sich die Schar, um ihrem Gott Xol zu dienen. Helft Ana, ihre Vergangenheit zu entdecken und den gigantischen Wurmgott der Schar zu vernichten, bevor es zu spät ist.

Erweiterung II: Kriegsgeist ist ab dem 8. Mai als Einzelkauf für $19.99 SRP verfügbar.

Features:

  • Brandneuer Raid-Trakt: Sternenschleuse
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Brandneue Ritual-Aktivität: Eskalationsprotokoll
  • Brandneue Reliktwaffe, die Walküre
  • Neue Strikes
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neuer Ort, die polaren Eiskappen des Mars
  • Zugriff auf Mehrspieler-Arenen in privaten Spielen

Destiny 2 Warmind Reveal von Bungie auf www.twitch.tv ansehen

Zur Einstimmung gibt es hier noch einmal den Trailer:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 7900 XP Beginner Level 4 | 25.04.2018 - 08:46 Uhr

    Immernoch die gleichen Gegenertypen…also für einen Raidtrackt (neee, kein voller Raid), ein neues kleines Gebietchen und ein paar Waffen nen zwanni?
    Woanders nennt sich das Inhaltspatch hier werden die Leute abgezockt.
    FU Bungie




    0
    • xOEx Jabba81 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 09:57 Uhr

      Abezockt, wenn du schon weisst dass es 20€ kostet und dich kein Mensch dazu zwingt es zu kaufen??? 😀 Essentiell kann sowas nicht sein oder?




      0

Hinterlasse eine Antwort