Destiny 2

So groß ist der neue Spielbereich im Kriegsgeist DLC

Eine Karte zeigt die Größe des neuen Spielbereichs im Kriegsgeist DLC von Destiny 2.

Gestern hat Bungie mit Kriegsgeist die zweite Erweiterung für Destiny 2 in einem Live-Stream vorgestellt. Dabei konnte man auch die Karte auf dem Mars einsehen, die den neuen Spielbereich zeigt. Wie zu sehen, ist das Patrouillengebiet durchaus größer als noch in Erweiterung I Fluch des Osiris. Auch Community Manager Cozmo bestätige in einem Kommentar, dass der Bereich größer sei als noch im ersten DLC.

Wie auf der Karte zu sehen, gibt es auch 45 sammelbare Gegenstände. Einem Screenshot zufolge müssen diese wohl abgeschossen werden. Vermutlich führt das Sammeln sogar zu einer geheimen Quest. Wäre jedenfalls nicht untypisch für Bungie.

Das Patrouillengebiet auf dem Mars

So sehen wohl die sammelbaren Gegenstände aus …

… die abgeschosen werden müssen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 26.04.2018 - 08:47 Uhr

    Naja unter gross verstehe ich was anderes xD
    Freu mich trotzdem wie Schnitzel auf die Erweiterung (muss ja fast ist schon gekauft) Hoffe sie können das alte Flair ein bisschen zurückbringen 🙂

Hinterlasse eine Antwort