Destiny: Bungie äußert sich zu Gerüchten über neue Erweiterungen

Die Gerüchte um eine neue Erweiterung für Destiny reißen nicht ab. Nun äußert sich Bungie zu den Gerüchten.

Destiny und die Erweiterungen machen nicht nur Spaß, sondern treiben auch die Gerüchte um das Universum an. Nachdem am 12. April 2016 bereits das Frühjahrs-Update von Destiny veröffentlicht wurde, brodelt es schon wieder in der Destiny-Gerüchteküche.

Kurz nach Release folgten Gerüchte über einen neuen Charakter namens „AZZIR“, welcher im Spiel durch eine lateinische Nachricht den Monat September angeteasert haben soll. Dieses wurde jetzt von Bungie selbst dementiert. Jedoch soll in den nächsten Wochen durch ein Update das Nahkampfsystem überarbeitet und verbessert werden. Das ein weiteres Expansion Pack in der Mache ist, wurde ebenfalls verraten, nur wann ihr damit rechnen könnt, steht noch in den Sternen des Destiny-Universums.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort