Destiny Spieler in den USA können mit der Hilfe von Red Bull eine exklusive Quests und mehr XP erspielen. Dazu müssen sie Red Bull Dosen mit entsprechendem Destiny Aufdruck kaufen und die jeweiligen Codes aktivieren. Eine umstrittene Aktion bei den Fans ist es jetzt schon, schließlich sind die Red Bull Dosen nicht weltweit erhältlich. Die Macher von Dying Light finden die ganze Aktion hingegen zum Totlachen und machen sich mit einer eigenen Werbeanzeige über die Destiny-Red-Bull-Aktion lustig.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Ich finde diesen Tease von Dying Light sehr unterhaltsam 🙂
Haha…sehr geil.Wer aber auch so eine Vorlage gibt muss sich nicht wundern.
Haha ok sehr nice. Hab mich eben schon gewundert als ich den tweet gesehen habe ^^
Umgekehrt wäre es natürlich cool, wenn Red Bull mit den Forza oder PCars Machern zusammen was machen würden. Vielleicht gäb's dann RBR Autos, bzw. den Red Bull Ring. Im Moment haben aber glaube ich nur die Codemasters eine Lizenz.
Ich finde diesen Tease von Dying Light sehr unterhaltsam 🙂
Obwohl ich selbst NOCH Destiny spiele, wundern muss sich Bungie nicht, über die Empörung ihrer DLC Strategie!
40 Tacken, zu den ohnehin schon 110, werde ich nicht nochmal mir nichts dir nichts auf den Tisch legen!
Da müsste schon seeehr viel neuer Inhalt, gerne auch mal die versprochene epische Story kommen!!!
Obwohl ich selbst NOCH Destiny spiele, wundern muss sich Bungie nicht, über die Empörung ihrer DLC Strategie!
40 Tacken, zu den ohnehin schon 110, werde ich nicht nochmal mir nichts dir nichts auf den Tisch legen!
Da müsste schon seeehr viel neuer Inhalt, gerne auch mal die versprochene epische Story kommen!!!
genialer konter 🙂
genialer konter 🙂