Deus Ex: Human Revolution: Deus Ex Human Revolution: Entwickler beantworten erste Fragen

Erst gestern haben wir euch knallharte Feuergefechte und geballte Action im neuesten Trailer zu Deux Es: Human Revolution hier auf Xboxdynasty präsentiert. Nun melden sich die Entwickler in einem kleinen Fragebogen selbst zu…

Erst gestern haben wir euch knallharte Feuergefechte und geballte Action im neuesten Trailer zu Deux Es: Human Revolution hier auf Xboxdynasty präsentiert. Nun melden sich die Entwickler in einem kleinen Fragebogen selbst zu Wort und beantworten ein paar erste Fragen, die ihnen gestellt wurden. Das Spiel ist ein packender Mix aus lautloser Infiltration und handfesten Nahkampfattacken.

Wie viele Gegenstände wird Adam tragen können, und sind Waffen bei dieser Anzahl mit eingeschlossen?
Das hängt von der Größe Eures Inventars ab. Wenn in dessen Vergrößerung investiert wird, passen auch jede Menge Gegenstände hinein. Wenn nicht, wird der Spieler einige schwere Entscheidungen darüber treffen müssen, was er behalten und wovon er sich trennen möchte. Das Inventar beinhaltet alle Items, außer storyrelevanten Gegenständen.

Sind installierte Augmentationen permanent oder kann der Spieler diese bei Bedarf entfernen?
Die ausgerüsteten Augmentationen sind permanent.

Wie funktioniert die Regeneration der Gesundheit? Wodurch wird diese ausgelöst, wie schnell geht diese vonstatten und verbraucht sie Energie?
Nimmt der Spieler Schaden, sinkt dessen Gesundheit. Wird dieser dann für „X“ Sekunden nicht getroffen, dann beginnt sich die Anzeige langsam wieder zu füllen. Dies funktioniert allerdings nicht so schnell wie beispielsweise bei Halo oder CoD. Der Spieler muss wirklich die Gefahrenzone verlassen, ansonsten überlebt er nicht lange. Wer in akute Schwierigkeiten gerät, kann Heil-Items (sollte er welche besitzen) benutzen, um die Gesundheit wieder aufzufüllen.

Wird es Waffengeschäfte geben, in denen beispielsweise Munition, Waffen und Hilfswerkzeuge erworben werden können?
Ja, es gibt einige versteckte Händler die verschiedene Arten von Waffen und Gegenständen anbieten. Allerdings muss der Spieler diese erst einmal finden.

Wir der Spieler die Möglichkeit haben, umherliegende Gegenstände zu benutzen um damit beispielsweise Wachen abzulenken?
Es wird möglich sein, mit verschiedenen Kisten NPCs abzulenken. Dies funktioniert allerdings nicht mit Gläsern oder Bleistiften. Da die Welt sehr detailliert ist, mussten wir hier kleine Einschnitte vornehmen, damit die Framerate konstant bleibt.

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5 Kommentare Added

  1. criekee | 19.11.2010 - 13:26 Uhr

    Damit hat Deus Ex sicher einen guten Ansatz, nur ist es immer recht doof, wenn man eine Sache bewegen kann, aber den Rest nicht, damit verliert das Spiel sehr an Atmo. Ständig austesten was man bewegen kann und was nicht :/ Nunja… Mal sehen was man von dem Spiel erwarten kann :/

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  2. PizzaOpa 80 XP Neuling | 19.11.2010 - 13:34 Uhr

    das sieht so genial aus!

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  3. Extreme Teddy 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.11.2010 - 14:06 Uhr

    Naja, immerhin kann man Dinge bewegen. In den Vorgängern konnte man nahezu nichts bewegen 😉 Hauptaugenmerk liegt ohnehin auf den Augmentations die den jeweiligen Gameplay-Stil wiederspiegeln werden. Hoffentlich.

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  4. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 19.11.2010 - 15:31 Uhr

    Freu mich schon riesig,hört sich echt ziemlich gut an 😀

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  5. cyfex 13785 XP Leetspeak | 21.11.2010 - 09:43 Uhr

    Freu mich rießig auf das Spiel… muss ich definitiv haben wenns rauskommt …

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