Digital Showcase 2021: Entwickler Q&A zu Deathloop ab 16:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr im Live-Stream: Entwickler Q&A zu Deathloop mit Dinga Bakaba.

Ihr wollt wissen, wie Deathloop entstanden ist? Wie es ist, an einem Next-Gen-Titel zu arbeiten oder auch ob man lieber alles mit Colt oder Julianna Blackreef aufmischt? Arkane Lyons Game Director Dinga Bakaba beantwortet eure Fragen rund um Deathloop ab 16:00 Uhr im folgenden Live-Stream:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 28.08.2021 - 20:32 Uhr

    Mag die Bethesda Streams der letzten Tage. Gibt zwar keine Infos aber nette Leute und gemütlich zum nebenbei anschauen.

    0
    • Robilein 496985 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2021 - 20:38 Uhr

      Finde ich auch. Cool war die Geschichte um die schwangere Frau, die während der Skyrim Präsentation die Wehen bekommen hat, aber die Präsentation noch durchgehalten hat. Tja, man muss Prioritäten setzen 😂😂😂

      0
  2. Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 28.08.2021 - 20:48 Uhr

    Hab ich leider nicht mitgekommen. Das ist ja mega krass!

    Kann man die Präsentation noch wo anschauen?^^

    Aber stimmt, nichts ist wichtiger als eine Skyrim Präsentation, vor allem wenn es neu rauskommt, schon gar nicht Kinder. xD

    0

Hinterlasse eine Antwort