Digital Showcase 2021: Warhammer Skulls Festival startet um 19:15 Uhr

Beim Warhammer Skulls Festival werden zahlreiche Neuerungen und Neuigkeiten aus dem Warhammer-Universum gezeigt.

Games Workshop hat für ihre zahlreichen Warhammer-Veröffentlichungen auf der Xbox (und dem PC) einen Event namens Warhammer Skulls angekündigt.

Das sieben Tage andauernde Festival beginnt mit einem Showcase, der heute am 03.06.2021 um 19:15 Uhr unserer Zeit auf dem Twitch und YouTube-Kanal von Xbox gezeigt wird. Der Ankündigung nach gibt es dort Weltpremieren, Enthüllungen und Ankündigungen von den verantwortlichen Studios und Franchises, die die Warhammer-Inhalte für Xbox (und PC) erstellen.

Neben der zu Beginn des Festivals erfolgten Veröffentlichung von Talisman: Digital Edition gibt es noch weitere Highlights, auf die ihr euch freuen könnt.

Zusätzlich zu den zahlreichen Rabatten und Promotions während der gesamten Festival-Zeit gibt es gleich drei Free Play Days zu den folgenden Titeln:

Außerdem wird es für World of Warships: Legends thematisch passende Warhammer 40K Schiffe geben. Zum krönenden Abschluss können sich Fans von Warhammer: Vermintide 2 auf die Chaos Wastes Erweiterung am 03.06.2021 freuen, die ebenfalls mit dem Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.06.2021 - 19:36 Uhr

    Tja… 15 Minuten Stream…. Ich hatte gerade eingeschaltet und schon war er durch.

    0
  2. Kenty 44045 XP Hooligan Schubser | 03.06.2021 - 20:02 Uhr

    Vermintide 2 Chaos Wastes ist ja heute morgen angekommen. Leider gab’s dazu bisher hier keine News. Aber besser keine News als keine Chaos Wastes! Was ich bisher davon gesehen habe ist auch klasse. Richtig schön, wenn man sich auf einmal nicht mehr in Vermintide auskennt 🙃

    1
      • Kenty 44045 XP Hooligan Schubser | 03.06.2021 - 22:14 Uhr

        Ja, als Randnotiz. Aber für Skyforge z.B. gab’s eine eigene News. Als Vermintide 2 Alkoholiker hätte ich mir da ebenfalls eine eigene News gewünscht. Zumal ja nicht nur das große Chaos Wastes Update gekommen ist, sondern auch viele neue Kosmetika und die 5 neuen Waffen im XBox Store dazugekommen sind. Außerdem gibt’s neue Okri’s Challenges und sogar noch neue Erfolge. Genug Stoff um eine eigene News daraus zu stricken!

        1
        • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.06.2021 - 07:26 Uhr

          Du kannst dich gerne bei uns im Team für News bewerben und dich beispielsweise gerne nur um Warhammer-Spiele kümmern, wenn dir das liegt. Wir suchen ja schon seit Monaten tatkräftige Unterstützung. 😉

          1
          • Kenty 44045 XP Hooligan Schubser | 04.06.2021 - 10:05 Uhr

            Also ich kann euch gerne immer informieren, wenn ich was neues über Vermintide 2 erfahre, weil das wirklich mein Lieblingsspiel auf der XBox ist und ich es jetzt schon drei Jahre lang spiele, ohne dass es mir langweilig wird (warum auch immer, da hat halt der Schlüssel sein Schloß gefunden) und ich mich sowieso meistens auf dem laufenden halte. Allerdings spiele ich es nicht auf dem PC, und dort werden ja die neuesten Entwicklungen immer zuerst veröffentlicht.

            Gerade ist z.B. ein neue Unterklasse von Kerillian auf dem PC veröffentlicht worden, die angeblich Ende Juni auch auf die XBox kommt. Aber ob ich mich als News Schreiber eigne … Erfahrung habe ich da nicht.

            0
  3. de Maja 163330 XP First Star Silber | 03.06.2021 - 21:46 Uhr

    Wurde denn wenigstens mal ein richtig gutes Warhammer Game angekündigt 😅

    0
    • Lysander 17180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.06.2021 - 08:22 Uhr

      Ich denke Dark Tide wird sehr gut (wenn man diese Art von Spielen mag).

      0
  4. Ghostyrix 87560 XP Untouchable Star 4 | 04.06.2021 - 06:33 Uhr

    Ich hab wahrscheinlich auch nicht die ganze Show gesehen aber für mich war nicht wirklich etwas interessantes dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort