Digital Showcase 2021: Wie hoch ist euer E3 2021 Hype-Level?

Die E3 2021 und unzählige Digital Showcases stehen vor der Tür. Doch wie steht es um euren Hype-Level?

Heute wird die digitale E3 2021 mit der Weltpremiere von Battlefield 6 eröffnet und erstreckt sich über unzählige Digital Showcase Events, die vor und um die E3 herum stattfinden.

Mit jedem Tag rückt auch die Xbox & Bethesda Präsentation näher und Xbox-Fans weltweit zählen schon die Stunden. Doch wie steht es um euren E3-Hype-Level? Seid ihr noch tiefenentspannt oder schon total aufgeregt?

Stimmt in einer Umfrage ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Wie hoch ist euer E3 2021 Hype-Level auf einer Skala von 1 bis 10?
291 votes

Damit ihr den Überblick zur E3 nicht verliert, haben wir dazu extra eine Rubrik „Showcase“ für euch eingerichtet.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 21380 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.06.2021 - 12:03 Uhr

    Habe 5 – 7 genommen. Ich bin sehr aufgeregt, habe aber realistische Erwartungen. Ich hätte aber nichts dagegen das ich nach der Show bei Level 10 bin. 😂💪

    1
  2. RealStriker 935 XP Neuling | 09.06.2021 - 12:05 Uhr

    Dieses Jahr bin ich irgendwie gar nicht gehyped!? Ich schaue mir wieder alles an, aber ich erwarte rein gar nichts… 😅

    0
  3. Drakeline6 9500 XP Beginner Level 4 | 09.06.2021 - 12:06 Uhr

    Halte meine Erwartung lieber etwas zurück und lasse mich dann positiv Überraschen 🙂

    0
  4. Mightymoschuss 7440 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 12:07 Uhr

    Hab momentan eigentlich wenig Vorfreude auf kommende Titel, außer es wird ein horizon 5 angekündigt. Liegt aber denke auch daran, dass ich noch nicht in der neuen Konsolen Generation angekommen bin 😀

    0
  5. the-last-of-me-x 41550 XP Hooligan Krauler | 09.06.2021 - 12:07 Uhr

    Sehr hoch!

    Die Geduld und Ruhe wurde von den meisten Zockern geteilt. Auch die Empathie gegenüber den Entwicklern hinsichtliche der Schwierigkeiten (Pandemie) scheint auch vorhanden zu sein. Doch nun muss uns etwas geboten werden. Zur Erinnerung, die PS5 hat zwar nicht viel bekommen aber mit Demons Souls Remake, Returnal und nun Ratchet and Clank gibt es immerhin 3 gute bis sehr gute Exklusivtitel. Obendrauf gibt es noch Astro Boy sowie Sackboy…

    MS hat bislang viel gekauft, jedoch noch nicht ganz so viel gezeigt – schon gar nicht, was einem die Kinnlade auf den Boden knallen lässt – es ist immerhin Next Gen!

    2
    • SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 12:11 Uhr

      ….Ja, ich hoffe das MS auspackt UND ja, ich freu mich übelst auf R&C, ich bin sogar am überlegen die MS PK nicht zu beachten, um R&C zocken zu können. ABER Ms wird was zeigen, da bin ich mir sicher 😀 auf das meine beiden süßen gleichermaßen gefüttert werden

      0
      • WHiTEandHACKER 5300 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 13:05 Uhr

        Ich will jetzt nicht fragen wie alt du bist,weil das wäre unhöflich! Aber jetzt ernsthaft Ratchet and Clank !?! Selbst wenn das Ding 100% Wertung bekommen hätte zieht es für mich leider keinen Hering vom Teller! Dafür ist mir dieser Lombax einfach zu charmbefreit.Ich freu mich aber wenn du an dem Spiel Spaß hast 👍

        1
    • WHiTEandHACKER 5300 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 12:41 Uhr

      Yo! 3 sehr gute Spiele wenn man auf Third Person Action Spiele steht. Ich will aber nicht immer nur die gleiche Art von Spiel zocken 😉 Mach dir auch Mal keine Sorgen. Von Microsoft wird uns bestimmt noch etwas geboten werden! Auf jeden Fall wird dir aber von Microsoft eins geboten werden und zwar mehr Abwechslung 👍

      0
      • SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 13:10 Uhr

        Ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter und einen Sohn, arbeite als Notfallsanitäter UND ja, ich freu mich sehr auf R&C mein lieber. Geschmäcker sind ja verschieden.

        0
          • WHiTEandHACKER 5300 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 13:22 Uhr

            Ich freu mich doch wenn es dir gefällt! Mir gefällt es nur nicht 😉 Ich konnte leider mit der Serie noch nie wirklich was anfangen! Ich habe die zwar fast alle Mal angezockt aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Da gab es auch früher noch so einen diebischen Waschbären auf Playstation Sly Raccoon.Den mag ich leider auch nicht besonders.

            0
  6. Karamuto 120850 XP Man-at-Arms Bronze | 09.06.2021 - 12:08 Uhr

    Werde mir die Show am Sonntag zwar anschauen hab aber noch keine zu hohen Erwartungen. Ist dann einfacher sich zu freuen wenn die Erwartungen übertroffen wurden 😂

    0
  7. SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 12:09 Uhr

    Ich bin einzig und allein hyped auf Halo und evtl. (Ich hoffe sehr) ein neues Wolfenstein. Der Rest von Ms wird leider wieder nur Käse, zumindest der Rest den man Kennt (vllt hauen sie ja mal raus wie Sony, die gefühlt only in 99,8% aller Medien heilig gesprochen werden)

    TeS = Ja, wäre cool aber da denke ich, wird auch ein Playstation Release statt finden.

    Es kribbelt, Ja^^

    0
  8. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 09.06.2021 - 12:09 Uhr

    Ich halte meinen Hype unten weil so ist dann der WOW Effekt umso höher wenn sie dann was geiles raushauen.

    0
  9. DrDrDevil 180245 XP Battle Rifle Man | 09.06.2021 - 12:09 Uhr

    Mein Hype ist tatsächlich noch nicht existent.. wahrscheinlich wird es sich am Sonntag ändern 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort