Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Medaillenspiegel: Erste Wertungen sehen vielversprechend aus

Dishonored 2 ist da und die ersten Wertungen sehen vielversprechend aus.

Bethesda Softworks gibt bekannt, dass Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ab sofort weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist. Dishonored 2, das preisgekrönte Actionspiel in Ego-Perspektive, wird von den Arkane Studios entwickelt und ist der Nachfolger des ‚Spiel des Jahres‘ 2012, Dishonored: Die Maske des Zorns.

„Wir freuen uns sehr, heute die weltweite Veröffentlichung von Dishonored 2 ankündigen zu dürfen. Wir haben sehr viel Herzblut in das Projekt gesteckt, und sind unglaublich froh, diese Art von Spielerfahrung für unsere Spieler zu erschaffen“, so der Co-Creative Director der Arkane Studios, Harvey Smith. „Egal, ob ihr #TeamEmily oder #TeamCorvo seid: Vielen Dank für eure Zeit und eure Leidenschaft. Wir hoffen, ihr liebt das Spiel genauso sehr wie wir.“

Nun sind die ersten Wertungen eingetroffen, wobei noch viele Fachmagazine etwas länger brauchen. Doch die ersten Noten sind äußerst vielversprechend.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske Medaillenspiegel

  • 100 CheatCodeCentral
  • 94 NZGamer
  • 92 Everyeye.it
  • 90 Gameblog.fr
  • 90 Impulsegamer
  • 90 Twinfinite
  • 90 Gamesradar+
  • 85 Multiplayer.it
  • 80 Gamespot
  • ?? – Xboxdynasty (in Arbeit)

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 32930 XP Bobby Car Schüler | 14.11.2016 - 10:40 Uhr

    Ich fand den 1. Teil richtig geil und denke, dass der 2. noch besser wird. ABER wie kann man 100 von 100 vergeben. Das ist so dämlich. Was denken die sich dabei.

    0
  2. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 14.11.2016 - 10:50 Uhr

    Inzwischen sollte wohl jedem klar sein, was Bewertungen heute noch wert sind. 😉

    0
  3. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 14.11.2016 - 10:54 Uhr

    100 von 100 ist einfach nicht seriös. Ich denke, das perfekte Spiel wird es nie geben, so wie es auch nie das perfekte Auto oder die perfekte Waschmaschine geben wird. Also 5 von 5 Punkten könnte ich noch nachvollziehen, wenn man ein Spiel uneingeschränkt empfehlen kann und die kleineren Mängel in einem Fazit beschreibt. Aber zumindest wird hier klar, dass das Spiel wohl durchaus gelungen ist.

    0
    • Erik Seidel 53925 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.11.2016 - 12:08 Uhr

      Na da habt ihrs doch. Ihr beabtwortet es euch doch schon selbst. Wenn eine Website 5/5 vergibt, dann wandelt Metacritic es in einen Hunderterscore um und genau so kommen die 100/100 zustande.

      0
      • Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 15.11.2016 - 09:07 Uhr

        Durchaus eine gute Begründung. Allerdings habe ich hier nichts von Metacritic gelesen und dachte die Benotungen wären direkt den entsprechenden Seiten entnommen.
        Der Metacritic-Durchschnitt scheint aus 6 Bewertungen zu bestehen aber keine von Cheat Code Central dafür aber eine von „Attack of the Fanboy“ (was es alles für Seiten gibt?!?). Das passt also schon alles irgendwie.

        0
  4. Birdie Gamer 117780 XP Scorpio King Rang 4 | 14.11.2016 - 10:59 Uhr

    Mir gefällt es bisher sehr gut – Habe dann aber Skyrim zwischen durchgestartet und bin nun in Himmelsrand hängen geblieben xD

    0
    • Mr Greneda 0 XP Neuling | 14.11.2016 - 11:36 Uhr

      Wie siehts denn mit der Umsetzung der Performance im Allgemeinen aus? Ruckelt es, Ton aussetzer usw?

      0
  5. Thakki 133190 XP Elite-at-Arms Silber | 14.11.2016 - 11:02 Uhr

    Und ist es jetzt so schlimm, dass das Rezensionsexemplar erst nach Release verteilt wurde?

    0
  6. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 14.11.2016 - 11:05 Uhr

    soll ja nicht gut aussehen auf der one.
    hat es schon jemand gespielt und kann das bestätigen?

    0
  7. SMEXX 20 XP Neuling | 14.11.2016 - 11:13 Uhr

    Nice…. aber ich müsste vorher noch den ersten teil zocken @zorn 😉

    0
  8. samsara1966 0 XP Neuling | 14.11.2016 - 11:16 Uhr

    Also solche Tests haben auf meine Kaufentscheidung schon lange keinen Einfluss mehr 😉

    0
  9. Zerebrat 1915 XP Beginner Level 1 | 14.11.2016 - 12:26 Uhr

    Habs mir auch geholt, spiele aber grad noch Teil 1 durch (war dabei, kannte es nicht). Ist echt schwer, liegt aber oft daran das meine Figur nicht das macht was Ich will. z.B. eine Wache bewusstlos schlagen und er macht es nicht und dann dreht sich die Wache um -.-

    0
  10. Bobbydikson 27940 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.11.2016 - 14:40 Uhr

    Habe auch gehört dass es auf der one mit heftigen performance problemen zu kämpfen hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort