Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: New Game+ und variable Schwierigkeitsgrade erscheinen kostenlos

Im kommenden kostenlosen Update für Dishonored 2, spendiert der Entwickler Arkane Studios dem Spiel ein New Game+ Modus und neue Schwierigkeitsgrade.

Noch im Dezember soll das kostenlose Dishonored 2 Update bereitstehen. Enthalten ist unter anderem ein New Game+ Modus, der für alle gedacht ist, die das Spiel schon durchgespielt haben. In diesem Modus warten dann häufig härtere Gegner auf den Spieler. Wer aber schon bei seinem ersten Durchgang eine Herausforderung sucht, kann dies dann mit selbst definierbaren Einstellungen anpassen.

Ein genaues Datum für das Update wurde noch nicht genannt, aber ein Video erklärt die „Play your Way“-Philosophie des Entwicklers:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 132030 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.11.2016 - 07:11 Uhr

    Sehr sehr geil! Ein Grund mehr, um mit dem Start zu warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort