Dishonored: Die Maske des Zorns

Testartikel zum maskierten Rächer

Dieser Herbst hat es in sich! Zahlreiche Toptitel sind bereits erschienen oder stehen noch in den Startlöchern und so manch einer unter euch wird sich fragen, wann er die ganzen Highlights denn überhaupt spielen soll…

Dieser Herbst hat es in sich! Zahlreiche Toptitel sind bereits erschienen oder stehen noch in den Startlöchern und so manch einer unter euch wird sich fragen, wann er die ganzen Highlights denn überhaupt spielen soll. Wir wollen euch trotzdem nicht schonen und haben mit „Dishonored: Die Maske des Zorns“ bereits den nächsten Blockbuster getestet.

Als kaiserlicher Bodyguard Corvo Atano müsst ihr mit ansehen, wie eure Kaiserin vor euren Augen ermordet wird. Ihr werdet als Mörder gebrandmarkt und müsst nun euren Ruf wiederherstellen. Ein völlig freies Gameplay soll euch dabei zig Möglichkeiten eröffnen, eure Mission zu erfüllen.

Ob Dishonored den hohen Erwartungen im Vorfeld gerecht wird und wie sich der Titel spielt, erfahr ihr in unserem ausführlichen Test.

Hat Bethesdas Werk eure Erwartungen erfüllen können oder war es viel Hype um nichts?

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort