Call of Duty: Black Ops 2

Trailer voller Zombies

Der Zombiemodus in Call of Duty: Black Ops hat so einige Fans gefunden und so ist es sicherlich eine Freude für Diejenigen, dass auch der Nachfolger Call of Duty: Black Ops 2 wieder über einen Modus verfügt, bei dem ihr…

Der Zombiemodus in Call of Duty: Black Ops hat so einige Fans gefunden und so ist es sicherlich eine Freude für Diejenigen, dass auch der Nachfolger Call of Duty: Black Ops 2 wieder über einen Modus verfügt, bei dem ihr zahlreiche Untote umlegen könnt. In einem ersten Trailer könntet ihr euch schon wenige Minuten anschauen, in denen ein Bus eine besondere Rolle spielte.

Nun haben Treyarch und Activision wieder ein neues Video zu den Untoten veröffentlicht und natürlich kommt darin auch wieder der Bus zum Vorschein.

Wenn ihr mehr über Call of Duty: Black Ops 2 wissen wollt, schaut doch einmal in unsere Vorschauberichte rein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oO Dobermann Oo | 0 XP 14. Oktober 2012 um 23:44 Uhr |

    Der Zombiemodus erinnert mich an die Probleme von Black Ops 1, wo ich mit meiner deutschen Version nicht mit Kumpels mit der österreichischen Version spielen konnte. So ein Schwachsinn! Wenn dieses Problem bei BO2 auch wieder auftritt… na dann prost Mahlzeit.




    0

Hinterlasse eine Antwort