Disney Infinity

Skylanders-Konkurrent in der Vorschau

Was würde passieren, wenn sich Buzz Lightyear und Captain Jack Sparrow begegnen würden? Oder Mr. Incredible und Sully? Fragen, auf die bisher allein eure Fantasie die Antwort geben konnte. Bis jetzt. Denn wenn im Sommer diesen Jahres…

Was würde passieren, wenn sich Buzz Lightyear und Captain Jack Sparrow begegnen würden? Oder Mr. Incredible und Sully? Fragen, auf die bisher allein eure Fantasie die Antwort geben konnte. Bis jetzt. Denn wenn im Sommer diesen Jahres Disney Infinity veröffentlicht wird, könnt ihr eure Lieblingsfiguren aus dem breiten Disney Repertoire selbst steuern. Dabei bedient sich das Spiel einer ähnlichen Technik wie Skylanders, bietet aber in erster Linie eine offene Welt zum Experimentieren und Gestalten eigener Geschichten.

Wir waren vergangene Woche auf einem Presseevent und haben uns das Spiel für euch angeschaut. Wie es bei uns angekommen ist, lest ihr in unserem Vorschaubericht.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort