Dragon Ball FighterZ: Master Roshi für DLC 3 im September angekündigt

Dragon Ball FighterZ erhält mit Master Roshi frischen Nachschub im September.

Dragon Ball FighterZ erhält mit DLC 3 für den FighterZ Pass 3 einen neuen Kämpfer: Master Roshi. Nach Kefka, Goku Ultra Instinct folgt nun der Kämpfer Master Roshi und kehrt zurück in den Ring. Welche zwei weiteren Kämpfer noch im Pass 3 landen, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Dragon Ball FighterZ

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.08.2020 - 09:35 Uhr

    Eher nicht so mein Spiel aber für den Herrn der Schildkröten ist das aber ne Überlegung wert, er ist einfach der beste 😀

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 17.08.2020 - 09:54 Uhr

    Selbst wenn Master Roshi dabei ist das Spiel ist viel zu schwierig zum Meistern genauso mit Tekken 7.

    Lieber in die Arbeit eines Raging Blast 3 oder Xenoverse 3 stecken.

    0
    • 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 17.08.2020 - 10:27 Uhr

      Xenoverse 3 wäre mega, fande Teil 2 am besten aber kakarott ist auch geil.

      0

Hinterlasse eine Antwort