NAMCO BANDAI hat Exklusivinhalte für Dragon Ball Z für Kinect angekündigt. Das Spiel wird die »Episode von Bardock« enthalten, eine Folge des Anime, die in Europa bislang noch nie zu sehen war. Außerdem wird erstmals der Super Saiyajin Bardock als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Doch es wird sicherlich noch viel mehr Überraschungen bei den Charakteren geben, denn insgesamt sollen über 50 Kultcharaktere enthalten sein.
Super Saiyan Bardock Trailer
Dank Kinectunterstützung wird es euch möglich sein mit euren Händen über 100 Angriffe zu entfesseln und gegen eure Feinde einzusetzen. Darunter auch das legendäre Kamehameha. Doch nicht nur das wird mit Kinect umgesetzt, denn es wird auch eine QR-Code-Funktion geben. Damit könnt ihr spezielle QR-Codes einzuscannen und so Charaktere und Power-Ups im Spiel freizuschalten.
Ihr könnt zwischen dem »Story-Modus« und dem »Score Attack«-Modus wählen und so die Geschichte, die Kämpfe und Ereignisse des Dragon Ball-Universums erstmalig aus der Ego-Perspektive heraus erleben. Die Kämpfe bedienen sich dabei einer Kameraführung im Anime-Stil. Der Erfolg im Kampf hängt davon ab, wie genau es euch gelingt, die Bewegungen und Angriffe der Charaktere aus den Schlüsselszenen des Anime nachzuahmen.
Die Kombination von computeranimierten Szenen und der Kinectsteuerung lässt euch die Boss-Kämpfe wie noch nie zuvor erleben, während der 'Score Attack-Modus die Gegner in wilden 1-gegen-1-Kämpfen gegeneinander antreten lässt, um so den Sieger zu ermitteln.
Dragon Ball Z für Kinect wird am 5. Oktober 2012 in Europa erscheinen.
über 50 ist im Dragon Ball Universum echt eine sehr kleine Zahl…
Guckt euch mal die Charakterliste von Tenkaichi 3 an … und selbst da waren nicht alle dabei…
Wieso nicht einfach ein neues Tenkaichi mit ALLEN CHARAKTEREN? … Das wäre garantiert nicht so schwer für die… und die Fans wären im 7 Himmel!
Ich bin froh das ich mir DBZ nicht mehr antue , da gibt es um einiges besseres.
sicher gibt es bessere beat 'em up als dragonball, aber das spielt für eingefleischte fans keine rolle denn für die gibt es einen nicht unerheblichen punkt, den kein anderes spiel hat. es ist DBZ! das reicht als kaufgrund 🙂
Also der letzte Gameplay-Trailer, den ich gesehen habe, sah garnicht mal sooo grützig aus. Im Prinzip fand ich PowerUp Heroes für Kinect auch nicht schlecht. Wenn Dragonball Z ähnlich nur mit Lizenz ist, dann sollte ein brauchbares Spiel rauskommen. Übrigens ist es lustig, wie das Cover suggerieren will, dass das Spiel für die Familie ist. Die Familie Goku in einem Wohnzimmer vor dem Fernseher… 😀
Hahaha 😀 das mit dem Cover ist mir garnicht aufgefallen! ^^
Echt geil. 🙂 Super Designt und guter Hintergrundgedanke
Ich weiß ja nicht ob das so gut gehn kann mit der Steuerung