Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever kommt offiziell für die 360 (oder auch nicht)

Genauso verwirrt wir ihr, waren vermutlich auch die Leser des Dallas Business Journals welche vor kurzem in den Schlagzeilen lesen konnten, dass dessen Redaktion nun wüsste, für welche Plattformen und wann der bis in alle Ewigkeiten in Entwicklung.

Genauso verwirrt wir ihr, waren vermutlich auch die Leser des Dallas Business Journals, welche vor kurzem in den Schlagzeilen lesen konnten, dass dessen Redaktion nun wüsste, für welche Plattformen und wann der "bis in alle Ewigkeiten in Entwicklung feststeckende" Duke Nukem Teil kommen wird. Das Magazin hatte 3D Realms Präsident Scott Miller vor kurzem um ein Interview gebeten, in dessen Verlauf er fallen gelassen habe, dass man sich bei 3D Realms sehr darauf freue, den Duke auf die 360 zu bringen und man derzeit mit Microsoft Gespräche bzgl. eines möglichen Veröffentlichungstermins in diesem Jahr führen würde.

Was das DBJ jedoch offenbar nicht verstanden hatte war, dass diese Information – wie üblich in der Gaming Branche – nicht für die Öffentlichkeit gedacht war und so sah sich 3D Realms gezwungen, das Gesagte zu dementieren. Mittlerweile findet sich in der Online Version des Artikels folgende Ergänzung, die aus einer Email von Miller stammt:

"Wir haben DNF bisher noch nicht für irgendwelche Plattformen angekündigt, aber es würde natürlich am meisten Sinn ergeben wenn wir alle 3 Großen bedienen würden (PC, PS3, 360)."

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 11.02.2008 - 12:46 Uhr

    Muahahaha, das wird doch eh nichts. Ich hoffe ihr holt mich aus meiner Cryo-Kammer wenn das Game dann 2178 AD erscheint!

    0
  2. Cell478 0 XP Neuling | 11.02.2008 - 13:36 Uhr

    @Frank
    wahrscheinlich werden dich im Jahr 2178 die Wildschweine aus der Kammer befreien weil der Duke es mal wieder nicht rechzeitig geschafft hat um die Invasion zu verhindern 😀

    0
  3. DSaphir 35 XP Neuling | 12.02.2008 - 17:36 Uhr

    schon etliche jahre in entwicklung und soll auf eine dvd passen? naja… der letzte trailer den ich gesehen habe war der erste von \'98 oder so noch mit übelst altbackener grafik =D

    0

Hinterlasse eine Antwort