Dying Light 2 Stay Human: Techland präsentiert animierten Teaser zum Comic

Techland präsentiert neuen animierten Teaser zum Dying Light 2 Stay Human Comic.

Techland und Dynamite Entertainment haben einen neuen animierten Teaser für Banshee: I Am The Cure veröffentlicht. Der brandneue Comic, der vor den Ereignissen von Dying Light 2 Stay Human spielt, kann in der digitalen Version bis zum 15. Juli kostenlos über Techlands Community Hub TechlandGG heruntergeladen werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch physisch erhältlich sein.

Den Teaser gibt es hier zu sehen:

Banshee: I Am The Cure wurde während der zweiten Episode von Dying 2 Know angekündigt. Es zeigt die verwüstete Welt und lüftet die dunklen Geheimnisse von Dying Light 2 Stay Human. So wird der Moment, in dem der tödliche Harran-Virus außer Kontrolle geriet, hier genauer unter die Lupe genommen. Der Comic wurde von Mariusz Pitura, dem Hauptautor von Dying Light 2 Stay Human, geschrieben und von Adam Adam Markiewicz gezeichnet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 184680 XP Battle Rifle Elite | 09.07.2021 - 18:08 Uhr

    Ich freue mich schon total auf das Game. Vor allem das ich die Collectors Edition noch abgreifen konnte 😉👍

    1
      • OzeanSunny 184680 XP Battle Rifle Elite | 09.07.2021 - 18:20 Uhr

        Natürlich. 😉👍 Teil eins fand ich schon klasse. Deswegen der Vertrauens Bonus für die Collectors Edition. Die war ja auch wirklich schnell ausverkauft.

        1
        • DrDrDevil 179065 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 10.07.2021 - 13:30 Uhr

          Bin auch absolut verliebt in das Spiel und Teil 1.. aber die CE hat mich irgendwie gar nicht bekommen 😀

          0
  2. Dreckschippengesicht 172580 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 09.07.2021 - 19:55 Uhr

    Anfangs dachte ich beim Teaser… Naja…. Aber der hat dann doch ein cooles feeling transportiert. Ich freu mich auch mega auf das Spiel!

    0
  3. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 10.07.2021 - 10:10 Uhr

    Das Spiel scheint interessant zu werden aber der Teaser kann mich nicht wirklich begeistern.

    0

Hinterlasse eine Antwort