Dying Light 2: Zombiespiel auf diesjähriger E3 anwesend

Techland wird in diesem Jahr mit seinem Zombiespiel Dying Light 2 in Los Angeles anwesend sein.

Auf Neuigkeiten zum Nachfolger von Dying Light können sich Fans im Juni zur E3 freuen. Über den offiziellen Twitter Account des Zombiespiels ließ Entwickler Techland seine Follower wissen, dass man es kaum abwarten kann, den neusten Blick auf das bisher ambitionierteste Projekt des Entwicklers zeigen zu können.

Dying Light 2 wurde erst im vergangenen Jahr auf der E3 enthüllt. Der Nachfolger von Dying Light wird eine Karte, viermal so groß wie die des ersten Teils, enthalten. Entwickelt wird das Spiel mit einer neuen C-Engine sowie einem neuen Parkour-System.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.04.2019 - 15:00 Uhr

    Bin mal gespannt wann der Release sein soll. Ich hoffe dass es nicht in der Hauptsaison erscheint und dann entsprechend untergeht

    0
  2. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.04.2019 - 21:28 Uhr

    Ich bin gespannt was auf der Bühne vorgestellt wird

    0

Hinterlasse eine Antwort