E3 2006

E3 Demos direkt über Xbox Live

Wie Peter Moore in einem Interview verlauten lies, hat Microsoft es sich zum Ziel gesetzt, die aktuellsten Informationen der E³ kostenlos über den Xbox Live Marketplace …

Wie Peter Moore in einem Interview verlauten lies, hat Microsoft es sich zum Ziel gesetzt, die aktuellsten Informationen der E³ kostenlos über den Xbox Live Marketplace zu veröffentlichen und den heimischen Xbox Live Nutzern auch einen Einblick in die Geschehnisse der E³ zu verschaffen.

Dies wird neben den aktuellsten Neuigkeiten auch Trailer und Demos der Messe beinhalten.

Ganz richtig – Ihr dürft die selben Demos spielen, welche unsere Amerikanischen Freunde vor Ort in Los Angeles spielen dürfen. Bereits am 9.Mai soll die Demo zu Lost Planet erscheinen, weitere werden folgen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder | 21415 XP 26. April 2006 um 19:29 Uhr |

    das glaub ich zwar nicht das bungie das macht, aber die eine oder andere demo von ein paar kommenden games wäre eine geniale PR geschichte 🙂




    0
  2. Z0RN | 67216 XP 26. April 2006 um 19:34 Uhr |

    ich saug alles 😀 hoffentlich müssen wir dafür nicht wieder alle einen US Account einrichten!?!?!?




    0
  3. blackZ23 | 0 XP 27. April 2006 um 8:48 Uhr |

    Das wird denke ich mal nur für US Account besitzer der fall sein. Lasse mich aber auch gerne überaschen!




    0

Hinterlasse eine Antwort