E3 2017

Messe lädt dieses Jahr auch Gamer nach Los Angeles ein

Ihr wolltet schon immer mal zur E3? Dann sichert euch euer Ticket ab dem 13. Februar.

Die E3 steht schon fast vor der Tür und wir alle freuen uns wie Bolle auf die Präsentationen der Studios. Allen voran die neue Xbox Konsole von Microsoft mit dem Projektnamen „Scorpio“.

Ab dem 13. Februar 2017 könnt ihr euch eines von 15.000 Tickets sichern. Wer zu den ersten 1.000 zählt kann dabei sogar noch sparen, denn für die schnellsten unter euch kostet der Spaß gerade mal 149,- US-Dollar, für die restlichen 14.000 249,- US-Dollar. Beide Tickets berechtigen euch zum Besuch des Showfloors sowie aller Panel-Diskussionen und selbstverständlich aller anderen Events. Details unter https://www.e3expo.com.

Die E3 2017 findet vom 13.-15. Juni statt. Wer von euch geht, bzw. fliegt nach L.A.?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pheahr 5420 XP Beginner Level 3 | 09.02.2017 - 09:37 Uhr

    Wenn der Flug mit drin wäre ein guter Preis. So dann wohl doch für die meisten ein zu teurer Spaß. Da wäre es doch schöner, sie verlosen 500 Tickets inkl. Anreise 🙂

    0
  2. Syler03 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.02.2017 - 13:41 Uhr

    Wir auch Zeit dass nicht nur die Fachpresse zutritt bekommt, schließlich erhalten diese ja eh immer die Games für für ihre Reviews…

    Und das stoppt evtl. auch den trennt zu Eigentlich PR-Veranstaltung (wie bei EA)… 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort