E3 2019: Square Enix Pressekonferenz ab 03:00 Uhr im Live-Stream

Die Square Enix E3 Pressekonferenz startet um 03:00 Uhr im Live-Stream.

Square Enix enthüllt heute um 03:00 Uhr in seiner E3 Presskonferenz unter anderem das Marvel’s Avengers Spiel, Outriders und mehr.

Live-Video von Square Enix auf www.twitch.tv ansehen

Live-Stream Alternative: YouTube, Mixer

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 2500 XP Beginner Level 2 | 11.06.2019 - 03:37 Uhr

    Ich weiß nicht, FF Remake sagt mir irgendwie nicht wirklich zu.

    0
  2. Homunculus 73365 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.06.2019 - 12:08 Uhr

    Es ist so übel wie die Leute bei Tifa abgehen, dabei galt sie damals als Hasschar.

    Bisher finde ich das gezeigte echt schnieke und bin gespannt, was sie alles in dem Teil einbauen und erweitern wollen – 2 Bluray Discs wollen schließlich sinnvoll gefüllt werden.

    Die Handlung soll sich dabei ja nur auf die Ereignisse in Midgar konzentrieren.
    Im Original war das Reaktor 1, Sektor 7 + Slums, Reaktor 5, Slums Sektor 5 (u.a. Kirche & Haus von Aerith), Slums Sektor 6 (u.a. Wall Market, Kanalisation), Rückkehr nach Sektor 7, Shinra Hauptquartier und anschließende Flucht aus Midgar.

    Da müssen sie aber ordentlich was erweitern, um daraus einen eigenständigen Part zu machen. Schließlich hieß es mal, dass es 3 Teile geben wird und man es von der Länge her mit der FF13 Trilogie vergleichen kann.

    0
    • Lord Maternus 36180 XP Bobby Car Raser | 11.06.2019 - 12:13 Uhr

      Ich finde die Aufteilung auf mehrere Spiele bisher immer noch überflüssig. Bot das Original nicht mehr als genug Inhalt? Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch lieber nochmal die PSX-Version spielen soll xD

      0
      • Homunculus 73365 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.06.2019 - 12:22 Uhr

        Jo, das Spiel bot schon mehr als genug. Frag mich wie das nachher im Verhältniss stehen soll.

        Midgar war ja nur der Einstieg ins Spiel und das sie das nun so aufblähen, k.A. was ich davon halten soll.
        Könnte am Ende zu viel des Guten sein, wenn man in dem Teil nur Midgar hat und ein paar Rückblenden in andere Gebiete.

        1
  3. Commandant Che 61260 XP Stomper | 11.06.2019 - 18:11 Uhr

    Die Avengers Filme waren meiner Meinung nach nicht gerade die besten Comicverfilmungen.
    Zum Teil sehr gute Filme, aber nichts wirklich bahnbrechendes.
    Fürchte, da wird das Spiel für mich auch nicht viel mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort