E3: Über 150 neue Aufnahmen aus Los Angeles

Zum Abschluss des Tripps von Xboxdynasty nach Los Angeles zur E3 2010 gibt es noch einmal die volle Ladung frischer Bilder von der Messe. Neben den Messebabes könnt ihr euch also ein weiteres mal das ganze Spektakel vor Augen führen…

Zum Abschluss des Tripps von Xboxdynasty nach Los Angeles zur E3 2010 gibt es noch einmal die volle Ladung frischer Bilder von der Messe. Neben den Messebabes könnt ihr euch also ein weiteres mal das ganze Spektakel vor Augen führen. In wenigen Stunden verlasse ich das Gelände, hole mein Koffer im Hotel ab und nehme dann ein Taxi zum Flughafen. Drei Stunden später geht dann mein Flieger nach München. Dort habe ich knapp 2 Stunden Aufenthalt und fliege dann weiter nach Düsseldorf. Ich bin jetzt schon total im Eimer und freue mich auf eine Dusche und mein Bett in knapp 32 Stunden oder so was in die Richtung. Hart! Aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man das weltgrößte Ereignis der Videospielbranche live miterleben darf und auch ihr seid mit live dabei und nur noch einen Klick von unglaublichen Aufnahmen entfernt. Also reinklicken und durchstaunen!

Xbox 360 - E3 Expo 2010: Los Angeles - 0 Hits
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 18. Juni 2010 um 10:26 Uhr |

    Wieder sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür. Ich hoffe ihr macht da noch einen extra Bereich inkl. Tagebuch, etc., so das man sich das ganze noch mal gebündelt anschauen kann, war ja doch einiges an News in den letzten Tagen 🙂




    0
  2. WynardTage | 18. Juni 2010 um 11:34 Uhr |

    Klasse Bilder, was mich aber irgendwie wunderte, was hatte das Bild mit dem Shirt zu bedeuten ,wo drauf stand Dreamcast Herbst 2010 oder so, kommt da was neues ?? buddeln die die Konsole wieder neu aus ?? Und die Festnahme fand ich auch nice hehe !!




    0

Hinterlasse eine Antwort