eFootball PES 2021: Erscheint offenbar nur als Update für PES 2020

eFootball PES 2021 erscheint offenbar nicht als Vollversion, sondern nur als Update für das aktuelle PES 2020.

In diesem Jahr könnte der neuste Ableger der PES-Spielreihe nicht als Vollversion auf den Markt kommen, sondern nur als Update für das bestehende eFootball PES 2020.

eFootball PES 2021 soll demnach als saisonales Update für eFootball PES 2020 erscheinen, wie aus einer Beschreibung im Microsoft Store hervorgeht, die auf Twitter gepostet wurde.

Das eFootball PES 2021 Season Update soll anlässlich des 25-jährigen Geburtstags der Reihe zu einem Jubiläumspreis erscheinen und die Mannschaften auf den neusten Stand bringen, sofern das in der Corona-Krise möglich ist.

Eine offizielle Ankündigung seitens Konami zum diesjährigen PES-Fußballspiel steht noch aus.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rubdie 760 XP Neuling | 15.07.2020 - 11:32 Uhr

    Ja wenn sie als Update mal als erstes die ganzen Fehler im spiel beheben würden dann wäre es schon mal nicht schlecht .
    Atmosphäre z.b. Online gelagge
    Aber alles das wird nicht kommen , dann würde ich sagen Danke für nichts Konami

    0

Hinterlasse eine Antwort