Entwickler Konami entschuldigt sich bereits im Vorfeld für die längere Wartungszeit von eFootball 2022 mit einer Länge von vier Tagen. Los geht es ab dem 30. Mai. Die Pause wird somit bis zum 2. Juni andauern.
Version 1.1.0, welche mit der Season 2 eingespielt wird, beinhaltet Verbesserungen in der Sieg/Niederlage-Gegnersuche für Online-Matches, Verbesserung der Serverkapazitäten und Vorbereitungen auf zukünftige Aktualisierungen wie den Datenaustausch zwischen Konsole und Mobilgeräten.
Während der Wartungsarbeiten wird es weiterhin möglich sein, Testspiele mit gewissen Ligen und Vereinen offline zu spielen, wobei zwei neue Optionen hinzugefügt wurden, der Schwierigkeitsgrad Anfänger und eine Matchzeit von 10 Minuten.
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten soll die Season 2 mit dem 16. Juni starten, welche von verschiedenen Ingame-Events begleitet wird.

Ist doch ok.
Wenn es so lang dauert, dann dauert es halt so lang.
Schade was aus Pes geworden ist. früher Lieblingsspiel und heute unvorstellbar..
4 Tage is mal ne Hausnummer 🙈. Aber watt mutt datt mutt!
Bin mal gespannt, finde es ganz gut. Aber gibt schon einiges was man verbessern kann.
Irgendwie schade was aus Konami wurde.
Ich hoffe das zumindest was an den silent hill Gerüchten wahr ist.
4 TAge ? Konami lässt wohl nicht viele Mitarbeiter daran arbeiten 🤔
Spiele immer mal gerne PES 2008, leider ist PES heute leider für mich gestorben…
Die sollten das Spiel auf Eis legen und ihre Ressourcen für ein vernünftiges PES2024 sparen. Den efootball braucht kein Mensch
Spielt dass überhaupt irgendwer? Die sollten lieber Ressourcen sparen und dafür n geiles PES 2024 (mit FIFA Lizenz?) machen