Endwar: Beta Version zu Endwar angekündigt

Wie unsere Kollegen von Gamepro berichteten, werden wir noch im Herbst die Möglichkeit haben, Ubisofts neues Game Endwar ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Michael de Plater, Creative Director des neuen Taktikshooter, gab heute in einem…

Wie unsere Kollegen von Gamepro berichteten, werden wir noch im Herbst die Möglichkeit haben, Ubisofts neues Game Endwar ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Michael de Plater, Creative Director des neuen Taktikshooter, gab heute in einem Interview bekannt, dass noch heuer eine Beta-Version zu Endwar für uns Spieler bereitstehen wird.

Xbox 360 - Endwar - 202 Hits   Xbox 360 - Endwar - 238 Hits

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancys Endwar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlichen Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 24.05.2007 - 23:25 Uhr

    bekommen normale spieler auch die möglichkeit es zu zocken? und der trailer wirkte auf mich eher wie ein strategie spiel

    0
  2. Z0RN 337745 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.05.2007 - 07:29 Uhr

    Falsch, es wird ein Strategiespiel wie HALO WARS 😉

    0
  3. kuschti 0 XP Neuling | 25.05.2007 - 08:02 Uhr

    Dann ist dieser Newseintrag total falsch.
    Oben steht \"Taktikshooter\" (Meinte zwar das schon öfters gelesen zu haben, aber wenns Strategie ist, ok).
    Beta Test ist auserdem nicht heute 🙂
    Eher im Herbst.

    0
  4. Z0RN 337745 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.05.2007 - 08:30 Uhr

    hab die news von beauci korrigiert, sorry aber waren sehr viele news in den letzten 24stunden von ubisoft 🙂 haben wohl haze und endwar verwechselt oder so 🙂 SORRY!!!

    0
  5. PDLA | 26.05.2007 - 17:20 Uhr

    Also der trailer is ja wohl ma fett, action pur ( hoffentlich auch im Spiel )

    0

Hinterlasse eine Antwort