Enlisted: Shooter ab sofort kostenlos spielbar

Der Weltkriegs-Shooter Enlisted ist ab sofort auf der Xbox Series X|S kostenlos spielbar.

Die geschlossene Beta-Phase ist vorüber und die offene Beta hat für alle begonnen! Das bedeutet, ihr könnt ab sofort Enlisted kostenlos auf der Xbox Series X/S spielen.

Enthalten sind zwei Kampagnen. Separat für jede Mission gibt es jeweilige Soldaten, Waffen und Fahrzeuge zwischen denen ihr immer hin und her wechseln könnt.

Es wurde, dank des Feedbacks des Xbox Preview Programmes, vieles verbessert und einiges an Bugs ausgemerzt. Unter anderem gibt es neue Missionen (Kampf um Moskau – 1941-1942, UdSSR und Deutschland) und Invasion auf die Normandie (1944, USA und Deutschland), neue Fahrzeuge, neue Soldatenfähigkeiten und vieles mehr. Ein Battle Pass ist jetzt auch Teil des Spiels. Das Tutorial wurde komplett überarbeitet und ein Übungsmodus wurde hinzugefügt. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier.

Wichtige Information für Spieler, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben!

Die offene Testphase beginnt mit einem vollständigen Spielfortschritts-Wipe für alle, die an der geschlossenen Testphase teilgenommen haben. Dies ist der letzte geplante Wipe von Enlisted. Alle während des Tests ausgegebenen Premium-Währungen werden eurem Konto wieder gutgeschrieben und ihr behaltet auch alle Premium-Squads und Spezialwaffen, die ihr während des Tests erhalten habt. Twitch-Drop-Trophäen werden eurem Konto innerhalb von einer Woche nach Beginn der offenen Beta wieder gutgeschrieben.

Belohnungen für alle Closed Beta-Teilnehmer!

Das Team bedankt sich für eure rege Teilnahme an der geschlossenen Beta-Phase. Als Dankeschön bekommt ihr das „Enlisted Veteranen“-Poster, Bonus Sets mit einem 14-tägigen Premium-Account, vier silbernen Waffenversorgungsaufträgen und zwei silbernen Soldatenversorgungsaufträgen und einer Forums-Belohnung. Diese hebt euch von anderen Forenbenutzern im Enlisted-Forum hervor.

Closed Beta Ergebnisse:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ShadowGuard 660 XP Neuling | 09.04.2021 - 22:53 Uhr

    Also ich finde das Game schick, der Sound ist klasse und es lief heute morgen ohne Probleme auf meiner Series X. Ich bleibe definitiv dran… 👍

    2
  2. TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 17.04.2021 - 00:08 Uhr

    Ich hab es jetzt auch mal angespielt, obwohl ich auf WW2 Shooter schon seit über 10 Jahren keinen Bock mehr habe.

    Manche haben es ja hier bereits geschrieben.
    Schwammige Steuerung und das Gameplay an sich, ist nun wirklich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Ne Freunde, da warte ich doch lieber auf Battlefield 6.

    0

Hinterlasse eine Antwort