F.3.A.R.: Details zur Sammleredition

Gestern konntet ihr bei uns lesen, dass F.3.A.R. in den Mai verschoben wurde. Möglicherweise tröstet es den ein oder anderen von euch, dass es zu dem Horror Shooter eine schicke Sammlerausgabe geben wird. Wenn ihr schon immer mal eine…

Gestern konntet ihr bei uns lesen, dass F.3.A.R. in den Mai verschoben wurde. Möglicherweise tröstet es den ein oder anderen von euch, dass es zu dem Horror Shooter eine schicke Sammlerausgabe geben wird. Wenn ihr schon immer mal eine Figur von Alma neben dem Bett stehen haben wolltet, solltet ihr euch Gedanken um einen Kauf machen.

Der Inhalt besteht aus:

  • dem Spiel in einer schicken Steelbook Verpackung
  • einem Comic von DC
  • der exklusiven Handfeuerwaffe “The Hammer“
  • einer Sammlerfigur von Alma, die im Dunkeln leuchtet und bestimmt ein gruseliges Bild auf eurem Nachttisch abgeben wird

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 14.01.2011 - 12:54 Uhr

    Wow, von der Figur kann man echt Albträume kriegen. Da würden mein Yoshi, Sackboy und Co. ganz schön Angst haben *g*

    0
  2. BioshokerX360 | 15.01.2011 - 14:12 Uhr

    Sieht ein wenig abartig aus. ^^ Hätte Angst so eine Figur im Zimmer zu haben. xD Die Fans der Serie werden es sich sicherlich kaufen. Für mich sind solche Figuren nichts als Staubfänger.

    0

Hinterlasse eine Antwort