F.3.A.R.

Trailer zum Horrorshooter

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den Announcement-Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3. Wie bereits gestern angekündigt erscheint mit F.E.A.R. 3 im Herbst 2010 der neueste Teil der blutigen und…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den Announcement-Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3. Wie bereits gestern angekündigt erscheint mit F.E.A.R. 3 im Herbst 2010 der neueste Teil der blutigen und paranormalen Ego-Shooters-Serie für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC.

Der dritte Teil von F.E.A.R. ist ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt in F.E.A.R. 3 zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im einzigartigen Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in F.E.A.R. 3 auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter („Halloween“) und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) als Berater verpflichtet.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xevos Alpha | 0 XP 11. April 2010 um 9:34 Uhr |

    Super, ich freu mich auf F.3.A.R….ich liebe diese Art von Horror, leider sind gute Horrorspiele derzeit rargesät ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort