F.E.A.R.: Name des F.E.A.R. – Nachfolgers steht fest

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, war Monolith Productions auf der Suche nach einem neuen Namen für ihr neues Projekt, da die Namensrechte für F.E.A.R. bei Vivendi Universal liegen. Deswegen sah sich Monolith dazu gezwungen einen neuen Titel zu…

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, war Monolith Productions auf der Suche nach einem neuen Namen für ihr neues Projekt, da die Namensrechte für F.E.A.R. bei Vivendi Universal liegen. Deswegen sah sich Monolith dazu gezwungen einen neuen Titel zu überlegen und ging mit diesem Problem schnurstracks zu den Fans.

In einem Gewinnspiel konnten alle kreativen Köpfe ihre Vorschläge einreichen. Mittlerweile ist der Sieger gefunden: Project Origin soll es heißen. Ob es einem gefällt, muss jeder für sich entscheiden.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wer das Rennen macht. Project Origin, das im F.E.A.R.-Universum spielt, oder F.E.A.R. 2, dass zwar den Namen behält, aber nicht die Geschichte des Vorgängers nutzen darf, da die Rechte bei Monolith Productions liegen.

Egal für welches ihr euch entscheidet, warten müsst ihr noch eine ganze Weile, denn ein Releasetermin steht noch in den Sternen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort