F1 2019: Halloween Car Pack oder mit dem Kürbis im Cockpit über den Asphalt

Das F1 2019 Halloween Car Pack stellen wir euch jetzt genauer vor. Dabei könnt ihr mit einem Kürbis auf dem Kopf über die Strecke donnern.

F1 2019 war dieses Wochenende bei den Free Play Days kostenlos spielbar. Dazu ist das Spiel aktuell für 38,49 Euro im Microsoft Store erhältlich. Die Senna Edition kostet 43,99 Euro.

Falls ihr jetzt noch mit dem Gedanken spielt euch das Halloween DLC Pack für 5,99 Euro zu kaufen, dann schaut euch vorher unser Video an, um abzuwägen, ob der DLC für euch sein Geld wert ist. Dazu könnt ihr euch bis zum US-Grand Prix noch ein bisschen die Zeit vertreiben.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 150370 XP God-at-Arms Bronze | 03.11.2019 - 19:21 Uhr

    Ja, nee so einen Quatsch brauch ich nicht.

    Bei mir hat allerdings das free weekend perfekt funktioniert: hab mir das Spiel nun gekauft :D. Wollte eigentlich auf den Game Pass warten.

    4
    • Thegambler 0 XP Neuling | 03.11.2019 - 19:44 Uhr

      Ich bleibe standhaft und warte bis es drin ist 😉

      0
      • McLustig 150370 XP God-at-Arms Bronze | 03.11.2019 - 19:49 Uhr

        Bin durch mit 2018 und Grid war ein guter Lückenfüller, bin ich aber auch mit durch und jetzt konnte ich nicht widerstehen 🙂

        0
        • Thegambler 0 XP Neuling | 03.11.2019 - 19:52 Uhr

          Na, musst dich ja auch nicht dafür rechtfertigen. Ist auch sicher ein gutes Game 😉

          0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.11.2019 - 20:58 Uhr

            Ja das ist es. Aber meine Lieblings Kameransicht sieht leider mit dem Halo nicht mehr geil.?

            0
        • Thegambler 0 XP Neuling | 05.11.2019 - 00:29 Uhr

          Ja, klar. Kommt sicher irgendwann rein ?

          0
  2. scott75 85285 XP Untouchable Star 3 | 03.11.2019 - 19:21 Uhr

    Hab ich auf YouTube auf eurem Kanal gesehen , sieht echt gut aus !

    1
    • Holy Moly 107169 XP Hardcore User | 03.11.2019 - 20:01 Uhr

      Fand ich auch. Gerade die replays sind optisch schon sehr beeindruckend gewesen. Das kommt an normales Fernsehen schon echt dicht ran.

      0
  3. Phil Onion 97304 XP Posting Machine Level 4 | 03.11.2019 - 21:36 Uhr

    Dank Free-play-days super auf den Grand Prix eingestimmt, bei dem Angebot werde ich noch zuschlagen. Das Car Pack sieht ganz amüsant aus, aber Geld wäre es mir nicht wert.

    0
  4. Kiparschewski 3300 XP Beginner Level 2 | 03.11.2019 - 23:10 Uhr

    Hab bei dem Angebot auch zugeschlagen und bin echt begeistert von dem Game.

    Jetzt wird erstmal die Karriere gespielt und dann geht es in den Multiplayer

    0
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 04.11.2019 - 02:06 Uhr

    Also ich mag an sich saisonale Events oder Skins aber hier sieht das sehr befremdlich aus. Abseits dessen das es mir auch zu teuer wäre, würde ich das nicht mal nutzen wenn es kostenfrei wäre.

    0

Hinterlasse eine Antwort