F1 2019: 30 Tage kostenlos als Vollversion auf Xbox One und PlayStation 4 spielbar

Spielt die Vollversion des Rennspiels F1 2019 für 30 Tage kostenlos auf Xbox One und PlayStation 4.

Um in diesen Zeiten ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, hat sich Codemasters dazu entschlossen, das Rennspiel F1 2019 auf allen Plattformen kostenlos anzubieten.

Ihr bekommt aber nicht einfach nur ein paar kostenlose Spieltage zum reinschauen. Nein, ihr dürft die Vollversion von F1 2019 ganze 30 Tage zocken.!

Hier geht es zum Download:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 69900 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2020 - 19:13 Uhr

    Werde ich mal anspielen, mal schauen ob mir das Spiel gefällt. Aber sehr gute Aktion von Codemasters.

    1
  2. Ash2X 164860 XP First Star Silber | 23.03.2020 - 19:18 Uhr

    Geile Aktion 😀
    Gerade jetzt in der Zeit in der die echte F1 pausiert und nur virtuell stattfindet. Mit Profis. Auch irgendwie ziemlich witzig.

    2
  3. Affenknutscher 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.03.2020 - 19:58 Uhr

    Komischer Karriere Modus habe in der Formula 2 angefangen,und kann gar keine Quali oder Rennen von Anfang an beginnen.
    Kann man überhaupt Erfolge holen??

    Kommt mir nicht so vor als wäre das eine Vollversion.

    1
  4. Affenknutscher 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.03.2020 - 20:16 Uhr

    Habe es runterladen,aber es handelt sich nur um eine Demo also nichts mit Vollversion.

    0
  5. o HARDSTYLER o 4570 XP Beginner Level 2 | 24.03.2020 - 15:17 Uhr

    Leider handelt es sich keinesfalls um die Vollversion…

    …sondern es ist nur eine erweiterte Probeversion, OHNE MULTIPLAYER + OHNE ERFOLGE!

    Sehr enttäuschend…

    0

Hinterlasse eine Antwort