Fable II

Update: Fable 2: kommt es vielleicht doch schon im Mai?

Der eigentliche Releasetermin für den potentiellen Rollenspielkracher Fable 2 wird bei vielen auf den Oktober geschätzt, doch der Online-Händler Play.com gibt in seinem Shop als Termin schon den 30. Mai an. Ebenfalls bekamen auf einem Event die…

Der eigentliche Releasetermin für den potentiellen Rollenspielkracher Fable 2 wird bei vielen auf den Oktober geschätzt, doch der Online-Händler Play.com gibt in seinem Shop als Termin schon den 30. Mai an. Ebenfalls bekamen auf einem Event die Besucher kleiner Broschüren von Play.com in die Hand, wo ebenfalls der 30. Mai als Termin angeben wurde.

Von Seitens Microsoft hat man bisher noch keine Stellungnahme erhalten, ob und was an der Sache dran ist, werden wir wohl bald erfahren. Wir jedenfalls würden uns freuen, wenn mal wieder ein Spiel vorgezogen würde, anstatt immer nur Verspätungen hin nehmen zu müssen.

Update:
Vor ein paar Minuten hat Lionhead offiziell Stellung zu dem Thema bezogen, wonach das Spiel auf keinen Fall ende Mai erscheinen wird.

Die offizielle Stellungnahme könnt ihr euch hier anschauen.

Selbst Play.com hat das Datum bereits auf dem 12.12.2008 geändert.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 19. März 2008 um 15:05 Uhr |

    Sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Game. Schließlich hat der erste Teil eine große Fangemeinde und die Erwartungen sind dementsprechend hoch. Außerdem kommen zur Überbrückung der Zeit genügend gute Games raus, die einen




    0

Hinterlasse eine Antwort