Fable III

Lionhead diskutiert in neuer Video-Doku-Serie

In der neuesten Inside Lionhead Video Doku-Serie, übernimmt Peter Molyneux das Steuer und entführt euch hinter die Kulissen zu der kühnen, actionorientierten neuen Welt von Fable III. Das Video begrüßt euch mit der vertrauten Stimme…

In der neuesten Inside Lionhead Video Doku-Serie, übernimmt Peter Molyneux das Steuer und entführt euch hinter die Kulissen zu der kühnen, actionorientierten neuen Welt von Fable III. Das Team der Lionhead Studios wird seit je her für ihre meisterhafte Mischung von Witz, Dramatik und Action verehrt. Jetzt wird es Zeit die Dinge auf die nächste Ebene zu hieven. Was wäre da besser als eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Komödie, John Cleese für das Spiel zu gewinnen. Der von Kritikern gefeierte Schauspieler von „Monty Python“ ist ein Comic-Genie und wird das Fable III Gameplay in eine neue Dimension befördern. Das Video weiter unten begrüßt euch mit der vertrauten Stimme des Schauspielers John Cleese, um ein Teil der der Geschichte zu enthüllen.

Der Neubeginn der Fable-Saga ist ein völlig überarbeitete Regelung der Ansichten und Kontrollen. Alles beginnt mit der Einführung von schlichten, dynamischen 3D-Karten und einem überarbeitetem Interface. Ziel ist es die Interaktion mit der Umwelt und dem Inventar möglichst einfach und intuitiv zu gestalten. Ob dies gelingen kann, verraten die folgenden 5 Minuten:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 14. Mai 2010 um 9:30 Uhr |

    *haben will* Eines meiner Highlights dieses Jahr, die Vorgänger hab ich sehr gern gespielt. Bei den Sprechern hat man schon echte Highlights verpflichtet, jetzt mal sehen was tatsächlich im Spiel umgesetzt werden kann 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort