Fade to Silence: Die ersten 20 Minuten in 4K

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 20 Minuten zu Fade to Silence in 4K.

Wir haben Fade to Silence gespielt und euch die ersten 20 Minuten von der Xbox One X mitgebracht. Das Gameplay haben wir wie gewohnt in 4K für euch aufgezeichnet. Weitere Videos findet ihr in unserem YouTube-Kanal.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 06.05.2019 - 13:43 Uhr

    Wenn man sich überlegt, dass es die Giana Sisters – Entwickler sind, ist es schon ganz ordentlich…

    1
  2. TheMarslMcFly 42560 XP Hooligan Schubser | 06.05.2019 - 14:34 Uhr

    Sieht mir auch sehr aus wie eins dieser Souls like Games, ist überhaupt nichts für mich.

    0
  3. LehmianFloor 0 XP Neuling | 06.05.2019 - 14:46 Uhr

    Hat derjenige der das gespielt hat, nebenbei noch Zeitschriften gelesen. Ich sah in den ersten Passagen keinerlei Reaktionsgeschwindigkeit! Es gab immer eins auf die Mütze. 😁

    0
  4. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.05.2019 - 15:08 Uhr

    Zwar nicht mein Genre, aber find das Ergebnis nicht schlecht was meine Landsleute ausm Schwarzwald da vollbracht haben, chapeu!

    2

Hinterlasse eine Antwort