Fade to Silence: Trailer erklärt die Essenz des Spiels

Ein neuer Trailer zu Fade to Silence erklärt die Essenz des Survival-Adventures.

Nach dem „Where Is My Mind“–Trailer ist es an der Zeit herauszufinden, was euch in der Spielwelt von Fade to Silence erwartet. Im neuen Trailer erfahrt ihr daher alles, was ihr wissen müsst, um in der Welt von Fade to Silence auch nur den Hauch einer Überlebenschance zu haben.

Über Fade to Silence

Fade to Silence entführt euch in eine postapokalyptische Eiswelt, in der es gilt, den Gefahren der Natur und den Gegnern zu trotzen. Die rätselhafte Story, der stete Kampf um Ressourcen, das Abwägen von kurzfristigen Bedürfnissen und langfristigen Zielen sowie die spannende Atmosphäre machen dieses Spiel zu einem einzigartigen Survival-Abenteuer.

  • Erkundet eine Winterlandschaft! Ein gefrorenes Delta, einst üppige Felder, dichte Wälder: Es gibt viel zu entdecken.
  • Spannende Atmosphäre und gnadenloses Gameplay. Ein Spiel für Strategen!
  • Wolfsschlitten-Expeditionen: Beladet den Schlitten und begebt euch mit einem Gefährten auf lange Reisen in die Ferne.
  • Rekrutiert Gefährten, um Zugriff auf bessere Ausrüstung zu erhalten. Nur so werdet ihr die Kälte und die immer gefährlicher werdenden Kreaturen überleben.
  • Im Erkundungsmodus könnt ihr die Welt durchstreifen und das Tempo selbst vorgeben.
  • Führt eure Gefährten und haltet sie am Leben. Auf euch warten schwierige Entscheidungen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2019 - 08:15 Uhr

    Sowohl die Welt als auch die Monster sehen echt cool aus, nur die Mischung aus beidem gefällt mir irgendwie nicht so. In solche einer Welt hätte ich mir andere Monster gewünscht, doch so wirklich kann ich auch nicht ausmachen, was mich stört. Vielleicht die Farben.

    0

Hinterlasse eine Antwort