Fatal Inertia: Fatal Inertia Demo seit kurzem erhältlich

Entgegen unserer News vom 09.08. wurde die Demo zu diesem Zeitpunkt lediglich auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und nicht, wie zunächst der News zu entnehmen war, auch auf dem hiesigen Marktplatz. Die Demo ist nun aber auch auf…

Entgegen unserer News vom 09.08. wurde die Demo zu diesem Zeitpunkt lediglich auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und nicht, wie zunächst der News zu entnehmen war, auch auf dem hiesigen Marktplatz.

Die Demo ist nun aber auch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich und bietet euch nach dem rund 380 MB schweren Download die Möglichkeit endlich selbst Platz in einem der futuristischen Racer zu nehmen und eure ersten Runden über die verfügbaren Pisten zu drehen.

Offizielle Website

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkyLiner 360 | 15.08.2007 - 17:48 Uhr

    Finds mittelmäßig bis scheiße. Vorallem die Grafik ist unter aller Kanone, und das bei UE 3 o.O

    0
  2. Sil3nt Pain | 15.08.2007 - 19:07 Uhr

    Ich find´s auch net wirklich toll. Hab´s gleich wieder gelöscht.

    0
  3. Felensis | 15.08.2007 - 20:54 Uhr

    Ich finde die Demo gar nicht mal so schlecht, die Grafik ist doch wirklich alles andere als \"unter aller Kanone\"! Ist aber teilweise echt knackig schwer das Game O_O

    0
  4. Kryptos01 0 XP Neuling | 15.08.2007 - 22:46 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an die POD-Rennen aus Star Wars Episode 1. Für ne Unreal-Engine ist die Grafik aber wirklich nicht so der Bringer…

    0

Hinterlasse eine Antwort