Fatal Inertia: Fatal Inertia kommt auch für die Xbox 360

Die Entwicklerfirma Koei bestätigt die Umsetzung von Fatal Inertia und Bladestorm für die Xbox 360. Bei Fatal Inertia handelt es sich um einen futuristischen Racer wie WipeOut oder Quantum Redshift. Zu diesem Spiel haben wir für euch 78 neue…

Die Entwicklerfirma Koei bestätigt die Umsetzung von Fatal Inertia und Bladestorm für die Xbox 360. Bei Fatal Inertia handelt es sich um einen futuristischen Racer wie WipeOut oder Quantum Redshift. Zu diesem Spiel haben wir für euch 78 neue Screenshots:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xbox56 | 15.01.2007 - 18:03 Uhr

    Sieht ja mal nicht so schlecht aus. 😉 Könnte interessant werden.. Quantum Redshift hat mir schon gut gefallen.

    0
  2. Z0RN 338145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.01.2007 - 20:25 Uhr

    ja detlef5 😉 schön!!! und die 78 screens hast du auch schon alle gesehen, ich weiß *gg*

    0

Hinterlasse eine Antwort