FIFA 10: USA vs Mexico im neuen Video

Während heute die glücklichen Spieler WolveS Toto und sein Kumpel bereits FIFA 10 live in Köln anspielen dürfen, muss der Rest der Welt bis zum 02. Oktober warten, oder hoffen, auf der gamescom 09 einen Spieplatz zu ergattern. Wer sich…

Während heute die glücklichen Spieler WolveS Toto und sein Kumpel bereits FIFA 10 live in Köln anspielen dürfen, muss der Rest der Welt bis zum 02. Oktober warten, oder hoffen, auf der gamescom 09 einen Spielplatz zu ergattern. Außerdem sind wir gespannt, welches Feedback uns Toto für FIFA 10 mit auf den Weg gibt und welche neuen Features ihm besonders gefallen haben. Felix (faiko) wird ebenfalls die Zockerdaumen strapazieren und in den nächsten Tagen ein ordentliches Preview zum Titel abliefern. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, der kann heute seine Lust auf FIFA 10 mit dem neuen Video stillen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort