FIFA 18

Kostenloses FIFA World Cup Russia Update im Mai

Der FIFA World Cup Russia wird als kostenloses Update ein Teil von EA SPORTS FIFA 18.

Es wird weltmeisterlich! Das wichtigste Fußballturnier der Welt – Der FIFA World Cup Russia wird ab dem 29. Mai als kostenloses Update ein Teil von EA SPORTS FIFA 18.

Das Update bietet ein vollständiges und authentisches Turnier-Spielerlebnis mit offiziellen FIFA World Cup-Elementen wie Teams, Stadien, Trikots und Wappen sowie dem offiziellen Spielball und Siegerpokal. Fans können sich das Update ab dem 29. Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch herunterladen.

Spieler können von der Gruppenphase bis hin zum Finale in Moskau mit allen 32 qualifizierten Nationen das gesamte Turnier in Online-Freundschaftsspielen und Online-Turniermodi erleben. In individuellen Turnieren können Spieler beliebige, in FIFA 18 vertretene Lizenz-Nationalteams auswählen, und so die WM mit Mannschaften spielen, die bereits in der Qualifikation gescheitert sind. Dazu gehören unter anderem Teams wie die Niederlande, Italien, Chile oder die USA.

Um das Spielerlebnis so authentisch wie möglich zu gestalten, wurden möglichst viele World Cup-Elemente integriert. So sind nicht nur alle 12 russischen Stadien, sondern auch authentische Spielfeldumgebungen und Landesteambanner im Spiel zu finden. Das offizielle Grafik- und Übertragungs-Paket zum FIFA World Cup Russia ermöglicht im Zusammenspiel mit der Frostbite-Engine ein intensives Fußballspektakel auf PS4, Xbox One und PC.

In FIFA World Cup Ultimate Team können Spieler mit überarbeiteten Chemiesystem und dynamischen, mit dem realen Turnier verbundenen Spielerobjekten, ihr Nationalspieler-Wunschteam aufbauen. FIFA World Cup Ultimate Team beinhaltet darüber hinaus mit den FIFA World Cup ICONS auch einige der herausragendsten Spieler der Turniergeschichte.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 07:15 Uhr

    War ja klar, dass die auch in das Addon diese FUT Sch***e implementieren, ohne geht’s ja nicht.

    6
  2. MCG666 31075 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2018 - 07:42 Uhr

    @Zorn: Hast zufällig Infos wann FIFA 18 in die Vault bei EA Access kommt?
    FIFA 17 hatten sie Mitte April letzten Jahres hinzugefügt. FIFA 18 ist somit
    überfällig.

    5
    • Pilzhorst001 1475 XP Beginner Level 1 | 01.05.2018 - 08:19 Uhr

      Nur ne Vermutung aber glaube kaum das die das vor der WM machen oder während dessen dafür ist die Chance zu groß die Kuh zu melken 😉

      2
    • Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.05.2018 - 08:20 Uhr

      Da sie jetzt kein eigenes Spiel draus machen, vermute ich, dass fifa 18 erst wenn die am fast fertig ist in die vault kommt.

      2
  3. Rapza624 30385 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2018 - 09:15 Uhr

    Schön, dass das Update kostenlos ist. Ich bezweifle ja, dass die dafür benötigten Lizenzen gratis sind, deshalb ist es umso erstaunlicher.

    4
    • BountyGamerX 38780 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.05.2018 - 09:55 Uhr

      Denke der Umfang des Updates wird sich in Grenzen halten, aber für EA Verhältnisse grenzt es fast an ein Wunder mal was kostenlos für alle zu machen. Fragt sich wo der Haken ist.

      3
      • Rapza624 30385 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2018 - 14:09 Uhr

        Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern, als zu solchen Anlässen eigene Spiele verkauft wurden, ohne besonders viel Inhalt zu bieten. Also ja, ich bevorzuge es so.

        2
  4. R3nateGr4nate 32490 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2018 - 11:01 Uhr

    Na toll und die EA Access Besitzer gucken in die Röhre 😠 Sauerei das sie einen dieses Jahr solange warten lassen!

    2
      • R3nateGr4nate 32490 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2018 - 22:04 Uhr

        Entschuldige, aber genau deshalb bin ich EA Access Abonnent. Das hat mit Geiz überhaupt nichts zu tun. Sonst könnte ich den Spieß auch umdrehen und alle Gamepass Besitzer als Geizhälse bezeichnen.

        • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 05.05.2018 - 11:22 Uhr

          EA Access beinhaltet nun mal VORIGEN ZUGANG zu neuen Spielen. Und VOLLEN Zugang zu älteren Spielen. FIFA 18 ist jetzt fast 8 Monate alt. Nach der E3 landet es bestimmt in der Vault. Also Heul nicht. Die paar Tage wirst du noch durchhalten Renate. Und wenn nicht, dann kaufs halt. Es kostet eh noch kaum was. Allerdings würde ich an deiner Stelle auf das 19er warten. Denn falls du FUT Interessent bist, kommst du eh nicht mehr hinterher weil sich alle mittlerweile ihre überteams erspielt(und teilweise auch erglitcht) haben.

          Ich habe auch EA Access. Sogar ein Jahresabo. Und bis auf den 10 Std. vorab Zugang zu FIFA 18 damals bisher keinerlei Bonus dadurch gehabt, abseits vom 10% Rabatt.

          1
          • R3nateGr4nate 32490 XP Bobby Car Bewunderer | 05.05.2018 - 13:37 Uhr

            Ich spiele kein FUT, darum geht’s mir auch nicht. Aber die letzten zwei Jahre war es um die Zeit schon drin und dieses Jahr nun sowas. Klar werd ich es überleben und abwarten bis es kommt, aber ist eben ärgerlich länger warten zu müssen. An mir verdienen die mit dem FUT Mist keinen Cent.

  5. Liutasil81 13235 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.05.2018 - 12:15 Uhr

    Völlig überfällig das so etwas kostenlos angeboten wird, ich finde es sehr gut. Hoffe es kommen auch noch Erfolge hinzu.

    2
  6. Sabanoff 65880 XP Romper Domper Stomper | 01.05.2018 - 13:23 Uhr

    Cool hoffe das sie zur E3 auch verkünden das es zum WM start in die vault kommt

    2
  7. DaveVVave 45975 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 13:52 Uhr

    Bin zwar überhaupt kein Fußball Fan und Fifa 18 leigt seit Release hier rum (ja wirklich^^) baer vlt ist jetzt mal der Zeitpunkt gekommene s zu installieren, weil WM geht immer ob Fan oder nicht 😉

    1
  8. Killswitch0408 130570 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.05.2018 - 09:09 Uhr

    Jetzt wird mir auch klar, wieso FIFA18 noch nicht in der Vault ist … echt schade! Andererseits bin ich am überlegen ob ich mir noch FIFA18 hole, hab mir die letzten WM Spiele auch immer gekauft, so ist halt zumindest das DLC kostenlos.

Hinterlasse eine Antwort