FIFA 19

Erster Platz für FIFA 19 trotz 25 % Rückgang bei physischen Verkäufen

In den aktuellen UK Charts sichert sich FIFA 19 den ersten Platz, trotz einem Rückgang bei den physischen Verkäufen.

Die neuste Ausgabe des Fußballspiels FIFA 19 sichert sich derweil in der Launch-Woche Platz Eins. Trotz weniger verkaufter physischer Kopien, die über die Ladentheke wanderten. Denn gegenüber dem Vorgänger FIFA 18, ist ein Rückgang von 25 % zu verzeichnen.

UK Charts KW 39 2018

  1. FIFA 19
  2. Spider-Man
  3. Shadow of the Tomb Raider
  4. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
  5. Grand Theft Auto V
  6. Mario Kart 8: Deluxe
  7. The Elder Scrolls Online
  8. NBA 2K18
  9. Valkyria Chronicles IV
  10. Minecraft: Xbox Edition
= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 54970 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.10.2018 - 12:33 Uhr

    Ist ja auch bei fast jedem Konsolenbundle dabei aber auch ohne dies, die Fußball Verrückten schlagen doch eh bei jedem jährlichen Vollpreis Update zu.

  2. DrDrDevil 22280 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2018 - 12:56 Uhr

    Ich bin kein FIFA Fan allerdings finde ich es beeindruckend wie lange sich crash bandicoot hält

  3. Tony Sunshine 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2018 - 13:08 Uhr

    Wir jedes Jahr im September 😄
    Ist aber logisch wenn das Spiel für rund 37 Plattformen erscheint und zusätzlich in etlichen bundles dabei ist

  4. CromagStlyeDone 2020 XP Beginner Level 1 | 01.10.2018 - 13:15 Uhr

    Hab die 10 Stunden trial via EA Access gezockt…war cool, hat aber auch gereicht. Da zock ich lieber FIFA 18 für lau

  5. Thegambler 48935 XP Hooligan Bezwinger | 01.10.2018 - 13:49 Uhr

    Tja, warte nur EA bald kommt der Rennspiel Hammer Forza H4 und überrollt (überfährt) euch ^^

    1
  6. Gnommel 8880 XP Beginner Level 4 | 01.10.2018 - 13:52 Uhr

    Mein letztes FIFA war 2008 und nun hab ich es mir mal wieder gegönnt. Wahrscheinlich bin ich deshalb postiver dem Spiel gegenüber als andere. Vielleicht reicht es das Spiel nicht jährlich zu kaufen sondern alle 5 Jahre oder so. Dann merkt man die Unterschiede deutlicher. Es ist kein Hammer Spiel, aber auch nicht schlecht. Ein netter Zeitvertreib unter Kumpels aber alle mal. Platz eins ist für mich Lara und nächste Woche Forza Horizon 4. Das ist der Wahnsinn.

    2
  7. Thegambler 48935 XP Hooligan Bezwinger | 01.10.2018 - 17:40 Uhr

    Tombraider, Horizon 4, Red Dead 2, Hollow Knight, Mark the Ninja Remastered, Guns Gore und Cannoli 2, Metro Exodus…

    Da soll noch einer jammern wir hätten nichts zum zocken auf der Box ^^ Komme mit dem zocken längst nicht mehr hinterher ggg

    1

Hinterlasse eine Antwort