FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

FIFA WM Südafrika 2010: Gute Zeiten stehen bevor

Derzeit konzentrieren sich zwar alle Sportler auf die Olympischen Winterspiele in Vancouver, dennoch scheint EA Sports mal wieder den Ernst der Lage erkannt zu haben und ist lieber zu Hause geblieben. Schließlich will das…

Derzeit konzentrieren sich zwar alle Sportler auf die Olympischen Winterspiele in Vancouver, dennoch scheint EA Sports mal wieder den Ernst der Lage erkannt zu haben und ist lieber zu Hause geblieben. Schließlich will das Unternehmen bis zum WM Anpfiff ein lupenreines Fußballerlebnis auf die Xbox 360 zaubern. Dass sich das Spiel aber jetzt schon durchaus sehen lassen kann, könnt ihr anhand zahlreicher neuer Bilder zum Spiel in der Galerie selbst bestaunen. Darüber hinaus wurde nun auch das Geheimnis des offiziellen Covers zum Spiel gelüftet.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 11. Februar 2010 um 10:53 Uhr |

    naja, hab Fifa 10 und hol mir net die WM zum Vollpreis, für 10-20 euro würde ich ja sagen aber net mehr




    0

Hinterlasse eine Antwort