FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

FIFA WM 2010: Volle Kontrolle auf dem Spielfeld

EA SPORTS hat ein neues Video zu FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 veröffentlicht. Die gezeigten Spielszenen verdeutlichen anhand des Playstation 3 Controller Beispiels die einfach "Zwei-Button-Steuerung", die im…

EA SPORTS hat ein neues Video zu FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 veröffentlicht. Die gezeigten Spielszenen verdeutlichen anhand des Playstation 3 Controller Beispiels die einfach "Zwei-Button-Steuerung", die im neuesten Teil der FIFA Serie zum Einsatz kommen wird. Falls euch die "X"- und "O"-Tasten nicht abschrecken, dann klickt auf folgenden Link und schaut euch das Video an. Darüber hinaus dauert es nicht mehr lange und die Demo zum Titel wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz eintreffen. Also aktiviert Xboxdynasty Twitter, ladet die RSS-Feeds oder bleibt einfach hier am Ball, wir kochen auch gerade einen Kaffee für euch.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quentara | 4555 XP 8. April 2010 um 11:20 Uhr |

    Letztens habe ich in dieser leidigen Diskussion über Core- und Casual-Gamer gelesen, dass jemand FIFA als "Mainstream Core" bezeichnete, der würde an dieser News wohl seine helle Freude haben 🙂 Ich finde die Zwei-Button-Steuerung eine gute Sache für Einsteiger und Anfänger. Damit ist es ein Leichtes auch einmal meine Freundin vor die Konsole zu lotsen, da sie ansonsten nur die "simplen" Wii-Games spielt. Für Multiplayer-Games scheint es mir allerdings nicht so geeignet. Fair finde ich es da nicht, wenn ich mir mit 14 Jahren FIFA-Erfahrung für geniale Kombis die Finger breche, und mein Gegner das einfach mit zwei Knöpfen abspult. Ich habe aber die Hoffnung, dass auch dort der taktisch Klügere siegen wird 😉




    0
  2. Masterhacker235 | 0 XP 8. April 2010 um 12:55 Uhr |

    Kommt die Demo denn heute nochmal? Immer wieder das gleiche bei MS. Halben Tag muss man warten, bis der Praktikant den Link freischaltet!




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 8. April 2010 um 18:35 Uhr |

    naja wer noch kein Fifa hat sollte zu Fifa 10 greifen das ist nur was für echte fifa fans die jedes haben müssen find es eignetlich ne frechheit das sowas als vollpreis verkauft wird da es ja eignetlich nur nen größeres addon ist..aber zur WM wird halt immer geld gescheffelt..




    0

Hinterlasse eine Antwort