FIFA Soccer 2008

XDFGL 2008: Zwischenbericht aus der Spring Season

Die Spring Season der Xboxdynasty Global League 2008 läuft momentan auf Hochtouren! In allen Ligen wird um jeden möglichen Punkt gekämpft. Wir möchten euch einen kleinen Einblick in die aktuellen Ranglisten der Ligen geben…

Die Spring Season der Xboxdynasty Global League 2008 läuft momentan auf Hochtouren! In allen Ligen wird um jeden möglichen Punkt gekämpft. Wir möchten euch einen kleinen Einblick in die aktuellen Ranglisten der Ligen geben…

Doch bevor wir mit der Präsentation der aktuellen Podiumsplätze in den Ligen beginnen, gibt es noch zwei Bekanntmachungen:

Ixx Nick xxI springt für DsA herbert ab der Rückrunde ein
Ixx Nick xxI hat sich bereit erklärt für den letzte Woche disqualifizierten DsA herbert einzuspringen. Aus Fairnessgründen wird er ab der Rückrunde in Liga 2 einsteigen. Jeder Spieler hat bereits einen Sieg gegen ihn gutgeschrieben bekommen. Ab der Rückrunde werden dann wieder alle Spiele regulär ausgetragen.

Ergebnis nach 90 Minuten zählt im Ligabetrieb
Komischerweise kam der Ligaleitung zu Ohren, dass manchen Spieler wohl nicht klar sei, wie lange gespielt bzw. ob das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten zählt. Im Ligabetrieb der Xboxdynasty Fifa Global League werden immer nur 90 Minuten gespielt. Sollte es Unentschieden stehen, ist dies das einzutragende Ergebnis!




Kommen wir nun zum ersten Zwischenbericht der Global League in diesem Jahr.





Den Anfang mach natürlich die erste Liga und dort geht es bereits nach kurzer Zeit heiß her. druSja Mike führt aktuell die Rangliste an. Allerdings punktgleich vor DX MrColl und nur 3 Punkte entfernt von Nebukadnezar000.


druSja Mike

Inter Mailand
13 Punkte ( 4 Wins, 1 Draw ; TV: 18 : 5 )

DX MrColl

FC Bayern München
13 Punkte ( 4 Wins, 1 Draw, 1 Lose ; TV: 16:8 )

Nebukadnezar000

AC Mailand
10 Punkte ( 3 Wins, 1 Draw ; TV: 12 : 6 )



Doch auch in der zweiten Liga ist die erste Position der Liga nicht weniger umkämpft. Aktuell führt dort Rask17 mit dem AS Rom. Allerdings sitzt auch ihm punktgleich schon direkt der nächste Wiedersacher im Nacken. druSja lulek wartet auf den ersten Fehler von Rask17 um ihm die Führung abzunehmen. Doch wenn zwei sich streiten, freut sich meist der dritte. Apatsche lauert mit nur einem Punkt Abstand hinter den beiden Favoriten.

Rask17

AS Rom
13 Punkte ( 4 Wins, 1 Draw ; TV: 28 : 3 )

drusja lulek

Tottenham Hotspurs
13 Punkte ( 4 Wins, 1 Draw ; TV: 15 : 5 )

Apatsche

Atlético Madrid
12 Punkte ( 4 Wins, 2 Loses ; TV: 16 : 14 )




Und ab geht es in die dritte Liga. Dort sticht momentan ein Spieler besonder hervor. Sharker007 und der Hamburger SV sind in sechs Spielen bis dato ungeschlagen. Doch auch hier sitzt ihm der Zweitplatzierten mit 3 Punkten Abstand im Nacken. uD Raptile wird versuchen jeden Fehler von Sharker auszunutzen, um ihm die Führung anzunehmen. Hinter uD Raptile sitzt TrabHIMself mit zwei Punkten Abstand zum Zweiten und fünf zum Ersten.

Sharker007

Hamburger SV
18 Punkte ( 6 Wins ; TV: 19 : 0 )

uD Raptile

FC Everton
15 Punkte ( 5 Wins, 1 Lose ; TV: 18 : 9 )

HaloHIMself

AT Osasuna
13 Punkte ( 4 Wins, 1 Lose, 1 Draw ; TV: 24 : 8 )




Und schon sind wir in der vierten Liga angekommen. Und dort geht es mindestens genauso nervenaufreibend ab, wie in den anderen Ligen. Die ersten drei Plätze sitzen momentan punktgleich auf dem Podium und nur die Tordifferenz entscheidet über Position. XEF Shadow, FeliXxBoZz88 und Shane Deak liefern sich eine Schlacht der Extraklasse.



XEF Shadow

Bayer 04 Leverkusen
13 Punkte ( 4 Wins, 3 Loses, 1 Draw ; TV: 26 : 12)

FeLiXBoZz88

Aston Villa
13 Punkte ( 4 Wins, 1 Draw ; TV: 17 : 8 )

Shane Deak

1.FC Nürnberg
13 Punkte ( 4 Wins, 3 Loses, 1 Draw ; TV: 17 : 16 )


Die Ligaleitung ist begeistert, wie spannend, fair und zuverlässig es in dieser Spring Season in allen Ligen zugeht!

Wir hoffen, dass dies lange so erhalten bleibt und wünschen den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg in den spannenden Entscheidungsmatches!

euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. druSja T0T0 | 24.01.2008 - 15:31 Uhr

    druSja Lulek ist aber nix mehr druSja 😉 er muss nur noch seinen gt ändern!! also damit ihr bescheid wisst bitte nicht mehr druSja vor seinem namen schreiben;)




    0
  2. faiko 0 XP Neuling | 24.01.2008 - 20:22 Uhr

    @T0T0: druSja lulek heißt solange druSja lulek, bis er einen anderen Gamertag hat 😉 is bei SaD I Azzurro ja auch so 😛 Und wir benennen hier jeden beim Gamertag 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort