Foreclosed: Cyberpunk-Action-Shooter im Comic-Stil angekündigt

Kämpft mithilfe von Implantaten im Cyberpunk-Action-Shooter Foreclosed für eure Freiheit.

Foreclosed ist ein von Antab Studio entwickelter Cyberpunk-Action-Shooter, der in einer Comic-Welt spielt. Darin stellt ihr euch gegen die entmenschlichte Bürokratie, die euch eure Identität genommen hat und entfesselt die Macht eurer Implantate, um für eure Freiheit zu kämpfen.

Foreclosed des Publishers Merge Games erscheint für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

Features

  • Geschickte Cyberpunk-Action – Foreclosed verbindet eine auffallende Comic-Ästhetik mit hochgradig oktanem, Cyberpunk-inspiriertem Action-Gameplay.
  • Hightech-Kampf – Modifiziert eure Symbiotische Pistole mit einer Reihe von Anpassungen wie dem „Maschinengewehr“-Modus und explosiven Runden.
  • Firmware-Upgrades – Entdeckt und schaltet Gehirnimplantat-Fähigkeiten mit einem RPG-ähnlichen Fertigkeitssystem frei.
  • Interaktives Comic-Buch – Alles, vom Gameplay bis zu den Filmsequenzen, wird im stilistischen Rahmen einer Graphic Novel erlebt, damit ihr euch wirklich wie ein Comic-Held fühlen könnt.
  • Originalstory – Verfolgt die Geschichte von Evan Kapnos, seiner kürzlich abgeschafften Identität, seines Jobs, der Hirnimplantate und des Zugangs zur Stadt Blockchain. Er muss nun aus der Stadt fliehen, bevor seine Identität und seine Implantate versteigert werden…

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 135460 XP Elite-at-Arms Silber | 12.06.2020 - 17:28 Uhr

    Schaut etwas Steif aus aber könnte was werden ??? warten wir mal ab

    0

Hinterlasse eine Antwort