Forza Horizon 3

Xbox One X Enhanced Upgrade mit nativer 4K Auflösung steht zum Download bereit *UPDATE*

Das 4K Xbox One X Enhanced Upgrade für Forza Horizon 3 ist ab sofort erhältlich.

Forza Horizon 3 hat heute endlich sein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erhalten. Sobald ihr das Upgrade für das Open-World-Rennspiel heruntergeladen habt, wird das Spiel mit vielen grafischen Verbesserungen wie 4K Auflösung und HDR auf der Xbox One X Konsole spielbar sein. Das 4K-Upgrade wird ab sofort ausgerollt und ist je nach Region zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich. Wir gehen davon aus, dass hierzulande zwischen 18:00 und 19:00 Uhr der Download beginnen kann.

Das Xbox One X Enhanced Upgrade für Forza Horizon 3 enthält:

  • native 4K Auflösung (3840 × 2160) und HDR bei 30FPS (locked)
  • verbesserte Fahrzeug-Reflexionen
  • erhöhte Schattenauflösung
  • erhöhte Texturendetails für Straßen und Terrainoberflächen und mehr
  • erhöhtes LOD (Level of Detail) und Sichtweite
  • verbesserte Anisotropische Filterung
  • die beiden DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels sind ebenfalls enhanced

Digital Foundry konnte bereits das Upgrade spielen und hat eine umfangreiche Xbox One X vs PC Analyse gemacht und einen beeindruckenden Grafikvergleich festgehalten:

*UPDATE*

Das Xbox One X 4K Enhanced Uprade für Forza Horizon 3 kann mit einer Größe von 672 MB ab sofort heruntergeladen werden. Sollte bei euch das Update unter „Meine Spiele & Apps“ nicht angezeigt werden und auch das Starten des Spiels nichts bringen, sollte ein Neustart der Konsole das Problem beheben.

= Partnerlinks

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler | 10885 XP 16. Januar 2018 um 7:59 Uhr |

    Leck mich am Lokus sieht das Game am Oled geil aus 😍 Wie vorhin jemand schon erwähnt hat, bietet es jetzt super Kantenglättung und läuft butterweich mit 30 Fps.

    Man hat das Gefühl ein 60 Fps Spiel zu spielen, weil nichts ruckelt oder so. Der Entwickler hat es einfach drauf 💪Da freut man sich auf Forza H4 ☺☺☺




    9
      • Thegambler | 10885 XP 16. Januar 2018 um 9:05 Uhr |

        8Mir ging es um die Zocker, die jammern weil Forza H3 nicht mit 60 Fps auf der One X läuft.
        Mensch, das Teil läuft butter weich in 4K nativ +Hdr

        Was will man denn mehr? 🤗




        5
        • Colton | 65295 XP 16. Januar 2018 um 9:52 Uhr |

          Naja das Lustige an der Geschichte ist ja, dass Horizon immer schon in 30fps lief und es immer sehr geschmeidig war, bloß da wusste es niemand und wenns dann mal jemand erwähnt, sind alle empört, obwohl es nie anders war 😀




          2
          • Thegambler | 10885 XP 16. Januar 2018 um 10:27 Uhr |

            Es wusste niemand? Du redest wohl eher von der letzten Konsolengeneration, oder? Gerade in dieser sind doch bei jedem Furz Game schon vor Release die Höhe der Auflösung/ Fps bekannt.

            Die Jammerer sind zum großen Teil wohl eher Ps4 Besitzer, die die Xbox one X schlecht reden wollen. „Was, die neue Konsole packt das nicht in 60Fps?“ „Die kochen auch nur mit Wasser!“ Und dabei haben sie keine Ahnung was ein PC technisch drauf haben muss um Forza H3 in 60 laufen zu bringen.




            0
        • Colton | 65295 XP 16. Januar 2018 um 10:39 Uhr |

          naja ich kenn n paar, die ganz überrascht waren als sie hörten es liefe mit 30 fps und das es das schon immer tat. Aber du hast schon recht, der Großteil is Fanboytun.




          1
  2. TheMisfit1979 | 9360 XP 16. Januar 2018 um 10:22 Uhr |

    Habs gestern auch kurz angetestet.Sieht sehr geil aus.Ab und an ruckt es kurz.Nicht von der Framerate sondern wie ganz kurze Freezes.Hoffe das patchen die noch.




    2

Hinterlasse eine Antwort