Forza Horizon 3

Forzathon Events KW26 und KW27

Viele coole Aufgaben erwarten euch in Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7.

Die Forzathon Events sind eine schöne Möglichkeit sein liebstes Rennspiel mal wieder auf der Konsole zu starten. Auch diese Woche laden euch Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7 wieder ein neue Herausforderungen zu erfüllen. Was euch am Ende dann sogar erwartet, könnt ihr wie immer hier auf Xboxdynasty erfahren.

Forza Horizon 3 – Forzathon

Und sogar noch höher
Die Herausforderung – Vollführen Sie 10 ultimative Sprungfähigkeiten.
Die Belohnung – Ford Mustang Boss 302 Horizon Edition

Mehr Löffellisten an der Küste
Die Herausforderung – Schließen Sie eine Löffellisten-Herausforderung ab.
Die Belohnung – 3 Lose

Wer was kann, der kann was
Die Herausforderung – Vollführen Sie 5 ultimative-Fähigkeitsketten.
Die Belohnung – 55.000 CR

Ich und all mein Holz
Die Herausforderung – Schließe das Gefahrenschild beim Sägewerk mit 3 Sternen ab
Die Belohnung – 50.000 EP
(Kleine hilfe – https://twitter.com/ForzathonDE/status/1015990155742720000 )

Forza Motorsport 7 – Forzathon

Morgenlauf
Die Herausforderung – Schließen Sie 5 Runden in einem Sportcoupé ab.
Die Belohnung – 2011er BMW 1er M Coupé

Nasser Asphalt
Die Herausforderung 1 – Gewinnen Sie ein Regenrennen auf der Top-Gear-Geasamtstrecke.
Die Herausforderung 2 – Schließen Sie auf der Clubstrecke von Sebring bei Regen 3 Runden ab.
Die Belohnung – 1993er Ford SVT Cobra R Forza Edition

Lange Nächte
Die Herausforderung 1 – Gewinnen Sie ein Nachtrennen in einem 2016er Cadillac CTS-V Sedan.
Die Herausforderung 2 – Schließen Sie auf dem Circuite der Spa-Francochamps bei Nacht 2 Runden in einem 1964er Ford Fairlane Thunderbird ab.
Die Herausforderung 3 – Gewinnen Sie ein Nachtrennen auf dem Virginia International Raceway in einem 2016er Porsche Cayman GT4.
Die Belohnung – Fahrerausrüstung: Cowboy

Eine ereignisreiche Woche erwartet euch in Forza. Jeweils ein Forza/Horizon Edition Auto gibt es für euch und in FM7 sogar noch einen BMW dazu. Vergesst aber nicht die Fahrerausrüstung, damit ihr beim Ausfahren in der Sonne einen coolen Cowboy mimen könnt. Viel Spaß wünschen wir euch allen nun mit den ganzen Aufgaben!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.07.2018 - 10:36 Uhr

    Ich bin gerade wieder total im Forza Horizon 3-Fieber! Dabei ist das Spiel fast zwei Jahre alt. Gestern habe ich endlich alle PR-Stunts im Hauptspiel und im Hot Wheels-DLC erledigt, fehlt nur noch Blizzard Mountain.
    Forza Horizon 4 ist schon in der Ultimate Edition vorbestellt!

  2. Morgoth91 54470 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2018 - 10:37 Uhr

    Die von FH3 sind wider mal nicht besonders schwierig. Habe es eine Weile nicht mehr gespielt, aber vielleicht starte ich es nachher und drehe eine kurze Runde um die Sachen zu machen. Das Spiel an sich ist super, ich brauche nur immer was zum freischalten bzw. Progression um bei SP dran zu bleiben und der MP hat mich irgendwie nie wirklich interessiert hier.

  3. KeksDoseAXB 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2018 - 18:00 Uhr

    Heute Abend schließe ich die letzte Rennserie in F7 ab, dann sind alle Kacheln abgehakt. Gut, dass man mit Forzathon immer was cooles zu tun hat, aber das Game braucht dringend neue Strecken und nicht immer nur Autos Autos Autos.

Hinterlasse eine Antwort