Xbox Store

KW28 2018: Shining Resonance Refrain, Bomber Crew und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 28. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW28 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 28. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW28 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW28 2018

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 10.07.2018 - 10:19 Uhr

      Dito!
      Hoffentlich sind wir nicht die einzigen… Der Release Zeitpunkt ist ungünstig, dabei ist ds3 doch genau so ein Singleplayer Spiel wie es immer alle wollen…

      2
      • Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 10.07.2018 - 10:46 Uhr

        Hm… naja, einen Monat nach RdR2 muss passen. Nächstes Frühjahr ist ja auch schon voll genug.

        1
        • Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 10.07.2018 - 11:02 Uhr

          Ich hoffe du hast recht… 1 Monat Abstand ist hoffentlich genug und der Februar ist auch schon mehr als voll… Vorallem durch die ganzen Divisions und Anthems Die sehr viel Zeit der zockenden Community schlucken werden.
          Januar wäre noch so ein guter Zeitpunkt. Sowie RE7 es gemacht hat.
          Darksiders hätte einen Erfolg verdient. Wir brauchen mehr von diesen Spielen! Und eines stimmt schon. Ende November gibt es zumindest nicht mehr viel Singleplayer Konkurrenz…

          2
        • MuddaTui 38235 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.07.2018 - 20:15 Uhr

          Hahaha war ja klar, Thakki, dass du RDR2 locker in gefühlten 2 Wochen durchackerst! 😉 Komplett. Auf 100%. 😀

          1
          • Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 11.07.2018 - 08:01 Uhr

            Na klar. Nur in diesem Fall muss ich dich leider enttäuschen. RdR2 zocke ich nicht.

            1
    • Tooru86 0 XP Neuling | 10.07.2018 - 09:11 Uhr

      Hab die Vollversion. Weder zeigt er mir achivements noch das community hub.

      • xOEx Jabba81 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.07.2018 - 09:22 Uhr

        Erfolge gibt es… nur die Liste wurde noch nicht freigegeben von MS. Wenn du spielst, kommen die Erfolge aber (poppen auf).

        1
        • Tooru86 0 XP Neuling | 10.07.2018 - 09:24 Uhr

          Ah okai, dann kann ich unbesorgt loslegen und verpasse nichts. Ich danke vielmals für die Info! 🙂

          1
          • xOEx Jabba81 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.07.2018 - 10:28 Uhr

            Andere Frage an euch… wie findet ihr das Spiel. Bin hin und hergerissen ob ich es kaufen soll oder nicht :-).

    • guenex 2635 XP Beginner Level 2 | 10.07.2018 - 12:29 Uhr

      xOEx Jabba81@ Lad doch die Demo runter und spiel es an. Genau dafür ist die doch da

      2
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 10.07.2018 - 15:36 Uhr

    Also ich musste mich jetzt nach 6 Stunden zwingen aufzuhören. Bereue mal eine PreOrder absolut nicht.

    1
  2. Homunculus 59345 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.07.2018 - 12:22 Uhr

    Shining Resonance Refrain werde ich mir später mal holen. Bock habe ich schon darauf, aber so dolle fand ich die Demo nicht und außerdem habe ich aktuell genug mit FF12 Zodiac Age und Dragon Age Inquisition zu tun.

Hinterlasse eine Antwort