Forza Horizon 5: Beeindruckender Gameplay-Trailer in 4K

Hier könnt ihr euch die ersten offiziellen Spielszenen von Forza Horizon 5 in gestochen scharfen 4K anschauen.

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November 2021. Hier gibt es erste Spielszenen in 4K zu sehen:

Die Vorbestellung ist ab sofort möglich:

Forza Horizon 5 Vorbestellung:

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165290 XP First Star Gold | 13.06.2021 - 21:07 Uhr

    Einfach nur ein Grafikporno, ich hasse mich gerade dafür das ich nichts mit Racer anfangen kann 😅

    Aber hey, sollten die die Grafik beim neuen Fable auch so pornös hinkriegen dann mecker ich nie wieder über MS, versprochen 🤞

    3
  2. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 21:08 Uhr

    Das sah so heftig geil aus. Alter. Wie wird dann Motorsport nächstes Jahr? Die bekommen ja noch mal ein upgrade für die Engine oder?

    2
    • MCG666 61975 XP Stomper | 14.06.2021 - 03:51 Uhr

      Das dürfte noch die alte Engine sein. FH5 kommt ja auch noch für XBox One.
      Und diese Pracht trotz riesen Openworld.

      Ich denke das Forza Motorsport mit der neuen Engine und Raytracing hart am Fotorealismus kratzen wird.
      Hoffentlich kommt das nächstes Jahr.

      3
  3. MCG666 61975 XP Stomper | 13.06.2021 - 21:30 Uhr

    Mein Game of the Year steht fest. Da kann Halo noch so gut sein, aber an FH5 kommt nix vorbei.

    Wie geil das aussieht, Hammer!

    1
  4. chrooschii 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 21:34 Uhr

    Das sieht schon mega genial aus. Kann nicht schon morgen der November anfangen? 🙂

    1
  5. buimui 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 21:41 Uhr

    Das erste Spiel mit echter Next-Gen Grafik. Wirklich ein abartiges Grafikbrett.

    0

Hinterlasse eine Antwort