Forza Motorsport 2: eAxis ZocKer ist der schnellste Fahrer des Chase for the Forza Cups

135 Teilnehmer und eine Turnierdauer von über 10 Wochen. Das sind nur zwei Superlativen, die wohl das größte eSports-Event auf Xboxdynasty.de aller Zeiten beschreiben. Es waren packende und knappe Rennen, in denen jeder Fahrer sein Bestes geben musste…

135 Teilnehmer und eine Turnierdauer von über 10 Wochen. Das sind nur zwei Superlativen, die wohl das größte eSports-Event auf Xboxdynasty.de aller Zeiten beschreiben. Es waren packende und knappe Rennen, in denen jeder Fahrer sein Bestes geben musste, um eine Runde weiter zu kommen.

Doch leider hat alles ein Ende und so erreicht auch der Chase for the Forza Cup die Ziellinie. Nun steht auch fest, wer unseren 80cm hohen Pokal sein Eigen nennen darf und damit die gesamte Community neidisch werden lässt.

Das kleine Finale und damit den Kampf um das schicke Xbox 360 Lenkrad von Mad Catz bestritten die Verlierer des Halbfinales, acX FEDEX und NXG ReyT. Nachdem acX FEDEX die Gruppenphasen dominierte und in der Rennphase 2 eine stolze Bilanz von 15 von 20 Siegen hinlegen konnte, setzte er sich auch gegen NXG ReyT mit 2:0 durch und belegt damit den dritten Platz.

Das fahrerische Können unserer Finalisten FTX DON BEAR und eAxis ZocKeR zeichnete sich auch schon in den Gruppenphasen ab. Beide hatten keine Probleme in das KO-System einzuziehen und kämpften sich mit über 75% der möglichen Siege bis ins Finale. Dann kam es zum Duell der Giganten und FTX DON BEAR zog dort leider mit einer 2:0 Niederlage den Kürzeren.

Somit bleibt uns nichts anderes übrig als unsere Champions auszuzeichnen und sie mit ihrem verdienten Lohn euch zu präsentieren.



And the Winners are…

CHASE FOR THE FORZA CUP CHAMPION


eAxis ZocKeR

PREISE

Ein unglaublicher 81 cm hoher Säulenpokal im exklusiven Design im Wert von über 250,- Euro!

chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty

Das Offizielle Xbox 360 Wireless Lenkrad von Microsoft


chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty

Ein exklusiver Freischaltcode für Forza Motorsport 2 und folgendes Fahrzeug:




CHASE FOR THE FORZA CUP – 2nd Place


FTX DON BEAR

PREISE

Ein Xbox-360-Lenkrad von Mad Catz

chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty

Ein exklusiver Freischaltcode für Forza Motorsport 2 und folgendes Fahrzeug:




CHASE FOR THE FORZA CUP – 3rd Place

PREISE

Ein Xbox-360-Lenkrad von Mad Catz

chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty

Ein exklusiver Freischaltcode für Forza Motorsport 2 und folgendes Fahrzeug:



Xboxdynasty bedankt sich herzlich bei:

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm


Die Sieger wurden bereits wegen der Abwicklung ihrer Preise benachrichtigt. Checkt einfach eure PNs und folgt den Anweisungen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, nur durch euch war es möglich so ein großes Turnier auf die Beine zu stellen und problemlos durchzuführen.

Rangliste | Forum | Ablaufplan

Wir wünschen unseren Champions viel Spaß mit ihren Gewinnen und möchten euch unsere Ladder an Herz legen, wo ihr nun bei SEGA RALLY mit euren Lenkrädern Gas geben könnt.

euer XD eSports-Team

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 05.10.2007 - 23:08 Uhr

    Glückwunsch auch von mir! Bei mir war in Rennphase 3 Schluß.
    @eAxis ZocKeR: Und stell mal ein Bild des Pokals in das Forum.

    0
  2. DM Kenny Deluxe | 06.10.2007 - 02:01 Uhr

    Na Zocker,schönes Ding! Schade das es bei mir im Cup zu einigen problemen kam! Hätte Dir gern nen bissl mehr de Stirn geboten! Tolles Ding! Herzlichen Glückwunsch auch an Platz2 und 3!!! Man sieht sich bei PGR4

    0
  3. NXG ReyT | 06.10.2007 - 16:03 Uhr

    Ich freue mich über den vierten Platz ^^ hätte ich nie erwartet. Das ganze Turnier hat mir riesig spaß gemacht. Gute Arbeit!

    0

Hinterlasse eine Antwort